Hä? Na ja. Ja, Star Europe hat eine (oder 2?) A 320. Ich glaube, drücke mich mal locker aus, die hängen irgendwie alle zusammen.
Wenn die sagen, es wird mit der Star Europe geflogen, dann ist das wohl auch so. Star Europe cooperiert mit Hapag Fly, auch mit Air Berlin? Weiß ich nicht. Ist bei uns ja auch so, HF Flugnummer, aber Star Europe führt den Flug durch.
Ich will mich da jetzt auch nicht mehr verrückt machen. Mein Mann hat mir das heute morgen noch mal ganz einfach erklärt irgendie hatte ich da "ein Brett vor dem Kopf".
Wir haben eine recht große Firma, zu uns gehören noch 2 weitere Firmen, die aber einen anderen Namen tragen. Wenn ein Kunde bei uns einen Monteur bestellt, kann es sein, das ein Monteur (im Notdienst z. B.) von der anderen Firma kommt, aber die Qualität sei die gleiche, weil wir die gleiche Firmenpolitik haben, und also die gleiche Qualität liefern - na, so ungefähr.
Und die Star Europe ist eine deutsche Gesellschaft. Und ich glaube nicht, das ein namenhaftes Unternehmen wie TUI bzw. Hapag Fly, Air Berlin usw. sich mit irgendwelchen komischen Fluggesellschaften abgeben.
Na, und wegen der Sitzabstände, Essen usw. mach ich mir keine Gedanken, ist zwar nicht so schön, eng zu sitzen, aber die Hauptsache ist die Sicherheit! Wir sind mal mit der British Airways nach Los Angeles geflogen, der Flug und auch das Flugzeug an sich war super. Aber der Sitzabstand war unmöglich - und das 11 Stunden. Ich bin selber ca. 1,60 und habe mich damals gefragt, wie ich das aushalten soll. Aber es ging, wir sind dann mal aufgestanden, rumgelaufen, haben uns neidvoll die erste Klasse angeschaut
Also, was solls. Auf den Urlaub freuen, ein gutes Buch und evtl. ein paar Snacks einpacken. Ich werde mir dann ein Weinchen oder einen Sekt genehmigen ( wir fliegen um 12:50 ), dann werde ich sicher müde, und werde dann ein wenig schlummern.
LG Biggi