Hallo,
auch wir sind mit star europe in den urlaub geflogen, 25.6., alles lief unter der hapagfly flugnummer und auch die Besatzung war von hapagfly.
Allerdings bin ich noch nie in so einem Flugzeug geflogen.
Kein Video/Audiosystem, was bei 4,5 std. Flugzeit mit Kindern schon schlecht ist. Die Besatzung verlor allerdings kein Wort darueber und da ich eben nicht sofort losmeckere, habe ich es halt ertragen.
Des weiteren ist die Bestuhlung wirklich so eng, dass ich 1,60 m, gerade gut Platz hatte. Die Knie des Herrn hinter mir koennte ich allerdings im Schlaf zeichnn. In der Nebenreihe wurde eine Dame gebeten, das Buch aus der Ruecktasche zunehmen, da die Dame vor ihr dieses die ganze Zeit im Ruecken spuerte.
Niemand hat sich auf dem ganzen Flug getraut auch nur sein Rueckenlehne zu verstellen, da der Hintermann sonst sicherlich Platzangst bekommen haette.
Ich habe das erste Mal ùeber TUI gebucht und habe nach diesem Flug eigentlich die Nase voll.
TUI wirbt mit Hapagfly und den bequemen Sitzabstaenden und dann das.
Ich finde es schon schade, dass man sich das klaglos gefallen lassen muss.
Trotz allem ist der Urlaub schoen und ich bin gespannt, womit es morgen zurueck geht. das konnte uns die Reiseleiterin angeblich nicht sagen.
Gruss bibi