• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1194012139000

Ehrlichgesagt finde ich ihr führst euch ALLE respektlos, kindisch und einfach nur blöd auf!

Von Respekt hat keiner von euch jemals etwas gehört!

Ich könnte jetzt auf alle einzeln eingehen, aber wieso?

Einsehen würdet ihr sowieso nix!

Bitte, liebe Admins, macht diesem Schmarrn hier ein Ende!

LG

Michi

P.S. Ihr könnt jetzt gerne auf mich losgehen, wie ich mit meinem Alter behaupten will was kindisch ist oder nicht, aber es interessiert mich kein bisschen! :p

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Claudiiia
    geschrieben 1194012189000

@ FlyingAngel:

Auch den Online Test hast du nicht erwähnt :?

Aber mal ganz im Allgemeinen.

Ich denke mal man sollte den Job der FB nicht zu sehr in den Himmel heben,es ist ein Job wie jeder andere auch.

Aber egal ob Arzt oder FB , es zählt doch ohnehin nur ob man den Job gerne macht und ob es für jemanden persönlich das Richtige ist.

Ich persönlich empfinde den Begriff "Saftschubse" sehr beleidigend,weshalb ich auch finde ,dass das Niveau in diesem Thread sehr gesunken ist. :(

Liebe Grüße

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1194012423000

wo ist das schloss

wird das forum immer ........... :frowning:

gruss

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1194015054000

[quote=FLYINGANGEL]

Sehr geehrte Frau Flyingangel,

Sie schreiben, Sie haben Ihre Ausbildung zur Bürokauffrau frühzeitig mit Erfolg beendet. Sie haben dann noch ein Jahr in diesem Beruf Erfahrungen gesammelt.

Dann haben Sie sich bei der LH beworben und eine Ausbildung zur Flugbegleiterin gemacht, weil Sie in der Welt herum kommen wollten.

Jetzt frage ich mich doch wirklich wie blauäugig Sie mit Ihrer Intelligens waren, dass zu glauben.

Ich habe in einem früheren Beitrag geschrieben, dass der Alltag bei einer neuen Flugbegleiterin so aussieht, dass Sie 3 X Düsseldorf-- Palma an einem Tag fliegt und das es auch vorkommen kann, dass Sie 2 X Düsseldorf---Antalya an einem Tag fliegen muß. Sie wird bestimmt nicht am Strand in den VAE liegen und in der Sonne faulenzen.

Stimmt´´s oder nicht!!!???

Es wird sicherlich am Anfang Ihrer Tätigkeit als Flugbegleiterin nicht anders gewesen sein.

Das Ihnen Ihr Job so gut gefällt, finde ich ganz toll für Sie.

Aber ich denke, dass Sie den Job als Flugbegleiterin, den man in einer 8 wöchigen internen Schulung erlernen kann, doch sehr überbewerten.

Ich würde niemals behaupten, dass eine Flugbegleiterin dumm ist, genau so wenig wie ein Kellner oder eine Kellnerin.

mfg gardenmen/ Detlef

Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • carstenW.
    geschrieben 1194020590000

auch wenn es ein Job ist wie jeder andere auch, kann man mit der Benennung anders bzw. respektvoller umgehen. So, wie man es sich selbst wünscht behandelt zu werden.

LG

• Claudiiia
    geschrieben 1194020892000

@ Detlef:

Das kommt auf die AL an.

Bei Langstrecke wird man sicher nicht 3x am Tag DUS-ATY fliegen.

Denn das zählt zur Kurzstrecke.

Ich gebe dir aber völlig recht,Kurzstrecke ist mit Sicherheit kein Zuckerschlecken und man sieht auch relativ wenig.

Auf der Kurzstrecke ist es Gang und Gebe,dass Strecken,wie du sie als Beispiel genannt hast 2 bis 3x täglich mit der selben Crew angeflogen werden.

Bei der LH gibt es nun aber 3 Modelle:

Modell A : Interkontinental = Langstrecke

Modell B : Kontinental= Kurzstrecke/Mittelstrecke

Modell C tut hier jetzt nichts zur Sache.

Anscheinend fliegt FlyingAngel Modell A.

Wobei ich sagen muss ,dass man am Anfang gemischt fliegt.

Also Lang-und Kurzstrecke.

Wer reine Langstrecke fliegen darf,wird nach Seniorität entschieden,also wird Flying Angel mit Sicherheit noch nicht reine Lanstrecke fliegen.

Aber das hat nichts mit den "heutigen FBs" zu tun,das hängt ganz einfach von der AL und dem Streckennetz ab.

• Claudiiia
    geschrieben 1194021026000

@carsten wismar sagte:

auch wenn es ein Job ist wie jeder andere auch, kann man mit der Benennung anders bzw. respektvoller umgehen. So, wie man es sich selbst wünscht behandelt zu werden.

LG

Das meinte ich vorher.

Ich möchte den Job nicht überbewerten,denn es ist ein Beruf wie jeder andere auch.

Und auch bei den FBs gibt es im Berufsleben angenehme UND unangenehme Seiten.

Aber als "Saftschubse" bezeichnet zu werden,empfinde ich als beleidigend.

Liebe Grüße Claudia

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1194021570000

@Claudiiia sagte:

Das meinte ich vorher.

Ich möchte den Job nicht überbewerten,denn es ist ein Beruf wie jeder andere auch.

Und auch bei den FBs gibt es im Berufsleben angenehme UND unangenehme Seiten.

Aber als "Saftschubse" bezeichnet zu werden,empfinde ich als beleidigend.

Liebe Grüße Claudia

Mensch Claudia, zu uns Büromenschen sagen manche Bleistiftspitzer, Bürohengst, zum Schreiner sagt man Holzwurm, zum Krankenpfleger Urinkellner. Komisch, dass sich nur die hochbetagten Flugbegleiter so anstellen.

Der Begriff Saftschubse kommt übrigens vom Saftschubser, du verstehst ;)

Also, sie das nicht so eng, schönes WE

PS; Habe hier im Thread ein neues Vokabular für FB gelernt: Notrutsche :laughing: :kuesse: :kuesse:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Claudiiia
    geschrieben 1194023220000

@ Meinungsfreiheit:

Es kommt immer darauf an wie man etwas sagt und wer dieses Wort benutzt ;)

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1194024356000

@ gardenmen

Bevor du so saublöde Kommentare postest, empfehle ich dir einen Kurs in dem man dir die richtige Schreibweise des Wortes "Intelligenz" beibringt!

Bitte, liebe Admins, dass führt hier doch zu nix mehr....eine ganz normale Frage so niedermachen, immer die gleichen :shock1: !

Dass ist einfach nur peinlich "Notrutsche", dazu fällt einem nix mehr ein!!!

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!