[quote=FLYINGANGEL]
Sehr geehrte Frau Flyingangel,
Sie schreiben, Sie haben Ihre Ausbildung zur Bürokauffrau frühzeitig mit Erfolg beendet. Sie haben dann noch ein Jahr in diesem Beruf Erfahrungen gesammelt.
Dann haben Sie sich bei der LH beworben und eine Ausbildung zur Flugbegleiterin gemacht, weil Sie in der Welt herum kommen wollten.
Jetzt frage ich mich doch wirklich wie blauäugig Sie mit Ihrer Intelligens waren, dass zu glauben.
Ich habe in einem früheren Beitrag geschrieben, dass der Alltag bei einer neuen Flugbegleiterin so aussieht, dass Sie 3 X Düsseldorf-- Palma an einem Tag fliegt und das es auch vorkommen kann, dass Sie 2 X Düsseldorf---Antalya an einem Tag fliegen muß. Sie wird bestimmt nicht am Strand in den VAE liegen und in der Sonne faulenzen.
Stimmt´´s oder nicht!!!???
Es wird sicherlich am Anfang Ihrer Tätigkeit als Flugbegleiterin nicht anders gewesen sein.
Das Ihnen Ihr Job so gut gefällt, finde ich ganz toll für Sie.
Aber ich denke, dass Sie den Job als Flugbegleiterin, den man in einer 8 wöchigen internen Schulung erlernen kann, doch sehr überbewerten.
Ich würde niemals behaupten, dass eine Flugbegleiterin dumm ist, genau so wenig wie ein Kellner oder eine Kellnerin.
mfg gardenmen/ Detlef
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag.