• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1194027776000

[quote=WonderfulNZ]@ gardenmen

Hallo WonderfulNZ,

das sind keine blöden Kommentare, sondern das sind Tatsachen und einen Schreibfehler, kann man immer mal machen.

Im Gegensatz zu Dir habe ich eine Ausbildung zum Mechaniker,bin staatlich geprüfter Techniker, habe Abi und zusätzlich eine Ausbildung als Bürokaufmann. Alles mit gut abgeschlossen. Seit sieben Jahren bin ich Kundendienstleiter und habe ein 12 köpfiges Technikerteam unter mir. Nebenbei bin ich verheiratet und habe zwei Kinder, die Beide Abi und einen guten Job haben. Ich bin 54---könnte allso wenn ich fix gewesen wäre Dein Opa sein!

Junge denke mal darüber nach was Du so schreibst. In Deinem Alter wäre ich auf der Piste und nicht im Forum.

Übrigens woher hast Du überhaupt irgendwelche Urlaubserfahrung??? Hotelbewertungen hast Du ja noch keine abgegeben.

Das war das Wort zum Sontag.

Es sprach Pfarrer gardenmen/Detlef

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1194028620000

bin mal gespannt ob das wort zum sonntag von einem admin gesprochen wird

bekriegt euch doch nicht gegenseitig

schönes wochenende

gruss

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1194043763000

Ich sage nichts mehr dazu!

Niveau "Kindergarten"

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • DomRepperin
    geschrieben 1194079232000

@WonderfulNZ sagte:

Ich sage nichts mehr dazu!

Niveau "Kindergarten"

Ich stimme Dir zu, es sind leider immer die gleichen Leute, die nicht in der Lage sind, sachlich zu diskutieren, sondern immer unter die Gürtellinie gehen müssen.

Aber vielleicht müssen sie sich ja im realen Leben immer nur ducken und lassen ihren Frust dann hier raus.

Für so ziemlich jeden Beruf gibts lächerliche Bezeichnungen, aber wenn jemand signalisiert, dass er/sie sich bei bestimmten Bezeichnungen herabgewürdigt fühlt, sollte man das respektieren und nicht noch extra auswalzen.

Jeder Beruf hat Anerkennung und Respekt verdient, weil jeder damit seinen Beitrag für die Gesellschaft leistet.

LG DomRepperin

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1194087700000

@DomRepperin sagte:

Jeder Beruf hat Anerkennung und Respekt verdient, weil jeder damit seinen Beitrag für die Gesellschaft leistet.

LG DomRepperin

Absolut!

Und trotzdem kann man als Saftschubse auch etwas hypersensiebel sein, weil jemand Saftschubse gesagt hat...............was macht die Frau bei echten Problemen :frowning:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1194090284000

[quote=WonderfulNZ]Ich sage nichts mehr dazu!

Hallo WonderfulNZ,

ich finde es ganz Klasse , dass Du zum Lara Beach fliegst. War auch schon mal da . Übrigens wird es Dir dort gefallen, die haben nämlich einen ganz tollen Kinderclub. Viel Spass mit Mama und Omi.

mfg gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • Jumelle91
    geschrieben 1194102759000

Der Arbeitsplatzmarkt ist hier je eh nicht sehr groß und deshalb auch schwer überhaupt was zu bekommen, gerade, wenn man im Reiseverkehr arbeiten, will..... vielleicht fragt deine Freundin einfach mal bei den Fluggesellschaften nach oder guckt bei BERUFE.net da sollte was stehen.

LG Vanessa

• Claudiiia
    geschrieben 1194105985000

@ Jumelle91 und alle anderen die es interessiert,aktuell stellt ein:

In Deutschland:

*Lufthansa

*Lufthansa City Line

*Condor

*Condor Berlin

*Air Berlin

*Germanwings

*EasyJet

*Tui Fly

*Germania

*Eurowings

*Cirrus Airlines

*Ryanair

*Contact Air

*Privatair

In Europa:

*Swiss

*Austrian Arrows

*Edelweiß Air

*British Airways

*Virgin Atlantic

*bmi

*Qantas

*JAL

*FlyNiki

*Helvetic

*Hello

*Air Alps

*Intersky

*Air France

*Cathay Pacific

*Martinair

*KLM

*Sterling

*Norwegian

Weltweit:

*Emirates

*Qatar Airways

*Ethihad

*Kingfisher Airlines

*Gulf Air

Das waren mal die ,die mir jetzt eingefallen sind...

Also es gibt genügen AL die einstellen ! ;)

• sternchenlaura
    geschrieben 1223462559000

hallo ich wollte mich auch als stewardess bewerben trau mich aber nicht richtig da ich denke das mein englisch nicht ausreicht.kann man sich bei mehreren airlines gleichzeitig bewerben und wenn man von einer airline eine absage erhaelt kann man sich dann dort wieder bewerben

laura

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1223465981000

Ja, kannst du. Bei LH z.B. gibts eine einjärhige Bewerbungssperre wenn man ne Absage kriegt.

Derzeit ist es aber nicht so leicht, in Anbetracht der wirtschaftlichen Lage stellen z.Zt. meines Wissens in Deutschland nur Condor, Hamburg International und Ryanair ein.

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!