Na dann her mit deinem Wissen bezüglich Brandschutzvorschriften für Busse @malini
Stewardess Ausbildung - was denkt Ihr?
-
geschrieben 1521219574484Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1521219805132
Warum sollte ich?
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30987Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1521219816918
....gehört nicht in diesen Thread!
-
geschrieben 1521222733880
Erstens das und zweitens wird es den beiden ach–so–interessierten Herren ohne Vergleich mit anderen Verkehrsmitteln eh nix bringen...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1521223013144
Na dann her mit deinem erweiterten Fachwissen. Ach so, ich vergaß, kein Fachwissen vorhanden.
Daher die super Ausrede "Warum sollte ich"...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1521223652096
Daran bin ich jetzt aber nicht Schuld...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1521223660893
GÄÄÄHN!
Es interessiert keine Socke - was ist daran so schwer zu begreifen?
Möchtest du Cabin Attendent werden und bedarfst des Fachwissens?
Oder möchtest du Bus fahren und bist nicht in der Lage, die Sicherheitsvorschriften selbst zu finden?
Beides erscheint mir soweit unwahrscheinlich.
Demnach möchtest du provozieren? Sorry, aber lahmer geht´s kaum.
Übrigens ist Tablettschleuder wohl gelitten als Nick für die Profession. Gelegentlich in Aruba abzufeiern macht echt verzeihlich ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1521223817013
Mir scheint du hast etwas öfters was verkehrtes reingezogen auf Aruba vonschmeling, ich zumindest war noch nicht dort...
geschrieben 1521223834111
@ahotep sagte:
Da buddelt jemand des Thread: Stewardess Ausbildung aus....und wir sind jetzt bei Brandschutzvorschriften für Busse???
Nö, wir sind beim Thema "Malini hat was gepostet" ... und das find ich fast noch peinlicher!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.