• lutinchen
    geschrieben 1191087003000

@ claudia:

ich habe abgewertet?

wieso, ich hab es doch exakt so wie du geschrieben, nur halt umgedreht. auch bei mir sind die gänsefüßchen...

wo ist der unterschied?

@Peterkengel sagte:

Da stimme ich Dir voll und ganz zu ;)

Gruß, Peter

boah peter

nun werd aber nicht langweilig

• Claudiiia
    geschrieben 1191087177000

@lutinchen sagte:

@ claudia:

ich habe abgewertet?

wieso, ich hab es doch exakt so wie du geschrieben, nur halt umgedreht. auch bei mir sind die gänsefüßchen...

wo ist der unterschied?

boah peter

nun werd aber nicht langweilig

Ich habe es zumindest so verstanden weil du die Ausbildungszeit in Klammern dazugeschrieben hast und Fbs ja nur 8 Wochen Ausbildung haben.

Aber wenn es nicht so gemeint war freut es mich und ich nehme es wieder zurück :)

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1191087322000

Ich wollte die Wogen glätten, sonst kommt wieder so ein selbsternannter "Urlaubsexperte" und wirft mir Profilierungsprobleme vor :laughing: . Aber Typen, die sich mit unverdienten Federn schmücken und die auch noch als Nick pfauartig aufstellen, nehme ich eh nicht ernst.

Liebe Grüße Daggi,

Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1191087765000

SPRUCH DES TAGES:

Getroffene Hunde bellen und Hunde die bellen beißen nicht

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

..........und hier guck ich nicht mehr rein und das solltest Du, liebe Claudiiia auch nicht mehr tun ;)

LG

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Claudiiia
    geschrieben 1191088077000

Ich denke auch dass man hier auf keinen grünen Zweig kommt ;)

Also wer sich wirklich für den Beruf an sich interessiert,kann mich gerne fragen.

Gerne auch per pn.

Eigentlich sind wir hier ja auch völlig vom eigentlich Thema abgewichen :shock1:

Lg Claudia

• Glückskind45
    geschrieben 1191088337000

@Peterkengel sagte:

Was findest DU daran arrogant:"Wie gesagt, ich will Euch und Euren Beruf nicht madig machen, ich kann halt nur nichts besonders Ausgewöhnliches drin sehen. Sorry"? Ich finde eher das überheblich:"Tja liebes Glückskind,genau diese Leute möchte ich mal bei starken Turbulenzen,einem Luftloch,einer Notlandung oder Notwasserung sehen !!

Die sind doch die ersten die dann zur "Kellnerin" laufen."

Ich habe Euch nur erklärt, warum ich nicht wegen Turbulenzen zur FB laufe. Also spiele Dich hier bitte nicht so auf und laß Deine an Belidigung grenzenden Anmaßungen stecken. Wenn Dir das Du nicht paßt, bist Du im falschen Boot. Das Du ist nämlich in den Forumsregeln mit "community" begründet und festgelegt.

Gruß, Peter

Ich habe mich, im Gegensatz zu DIR, in keinster Weise aufgespielt und beleidigt habe ich auch niemanden! Im Gegenteil, ich habe Achtung vor jeden Menschen und seiner Tätigkeit, nur kann ich es absolut nicht verstehen wie man sich so negativ und abwertend zu bestimmten Menschen und Berufsgruppen äußern kann, auch wenn es nur zur Diskussionsförderung gedacht war!? Jeder darf natürlich seine Meinung äußern, aber er sollte es im Rahmen halten und merken wenn er von vielen nicht akzeptiert wird und eventuell einsehen wenn er zu weit gegangen ist! Es ist ja, im Übrigen, nicht der erste Forumsbeitrag wo DU mit etwas anderen Beiträgen auf DICH aufmerksam gemacht hast!

So, das soll´s mit negativen Äußerungen hier aber nun wirklich gewesen sein, denn Spass macht diese Art von Kommunikation nun wirklich nicht!

Entschuldigung nochmals an alle anderen Forumsleser und -schreiber! :kuesse:

Roland & Manuela
  • holzwurm
    geschrieben 1191088376000

So geht es mir auch.

Ich habe das geschrieben, was mir dazu eingefallen ist und eine weitere Diskussionsbeteiligung meinerseits ist in diesem Kindergarten nicht mehr nötig.

Kloppt Euch weiterhin die Köpfe ein.

Ich bin auch weg.

LG

holzwurm

• jordan26
    geschrieben 1191089075000

Übrigends apropo Piloten Löhne als anno Domino die Crossair noch selbstständig flog , habe ich die Tarif Lohn Liste gesehen die mir ein Freund unter die Nase hielt weil er sauer war und mich fragte ob ich so einen schmarren unterschreiben würde.

Das war etwa vor 6-7 Jahren, nun für damals 3800.- CHF als Co Pilot mit 27 Jahren (Europa Strecken) bis max 95000.-CHF als Pilot mit doch mehrjähriger Erfahrung musste ich ihm damals sagen währe diese Verantwortung mir zu hoch,da bleibe ich doch lieber beim Erbsen zählen.

zum Glück ist ja dann die LH gekommen :laughing:

LG

F

• vonschmeling
    geschrieben 1191089877000

Leute. Leute, diese Zitatmoloche bringen einen ja um den Verstand ...

Busfahrende Piloten, Hofknicksverweigerer, Saftschubsen ... schön, dass all diese Poster Jobs haben, vor denen man sich in den Staub wirft. Ich halte es mit der einen lichtblickgebenden Meinung: Hochachtung vor der Putzi, weil du sie brauchst, genauso wie von dem Typen, der schlappe 300 Leute hinter sich sitzen hat, die durch die Luft gesund von A nach B zu befördern sind! Und letztlich liegt es doch an jedem Einzelnen, wie er seinen Job macht, ob frustig vor sich hindackelnd oder mit Freude und Engagement.

Sollte sich unter uns ein promovierter Atomphysiker mit Verkehrsflugzeugführerschein (gerne A380 aufwärts), einem Lehrstuhl für Molekularbiologie und der Erfahrung mehrerer Notlandungen und -wasserungen :? versteckt haben? Er ist mir deshalb nicht mehr wert, als meine spannende Freundin Gülhan, die es schafft, mit einem türkischen Lied auf den Lippen freudig in 3 Stunden ein Chaos zu beseitigen, das eine 5köpfige Familie mit Haustierbestand in einer ganzen Woche angerichtet hat. Ach, sie hat übrigens grade mit 3 Kindern ihren Mann verlassen und "geht" jetzt mit einem Piloten der Turkish Airline (kein Sch***!) ... sooo interessante Dinge erleben die ganz einfachen Berufsbilder, man kann es kaum fassen!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • hartii
    geschrieben 1191099182000

Hallo, ich würde empfehlen, dass du bei Lauda, Niki, .... (bei den ganzen Fluggesellschaften) anrufst und dich informierst, dass würde ich dir empfhehlen.

Natürlich kannst du auch im Google usw. nachschauen, aber die beste Lösung ist für mich immer Telefonieren!!

Naja, ich hoffe ich konnte dir helfen!! ;) :D :p :shock1: :laughing: :kuesse: ;) :D :p :shock:

Gruß aus Linz; Daniel
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!