• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1191085597000

@Glückskind45 sagte:

Oh Gott, diese Arroganz ist ja nicht mehr zu überbieten!!!! :? Würde mich mal Interessieren welchen Beruf Sie (arrogante Menschen rede ich nicht mit "Du" an) ausüben und wo Sie herstammen? Auch wenn es eventuell nur zum Ansticheln so geschrieben wurde, aber was Sie vom Stapel lassen klingt wirklich höchst eingebildet! ;)

Was findest DU daran arrogant:"Wie gesagt, ich will Euch und Euren Beruf nicht madig machen, ich kann halt nur nichts besonders Ausgewöhnliches drin sehen. Sorry"? Ich finde eher das überheblich:"Tja liebes Glückskind,genau diese Leute möchte ich mal bei starken Turbulenzen,einem Luftloch,einer Notlandung oder Notwasserung sehen !!

Die sind doch die ersten die dann zur "Kellnerin" laufen."

Ich habe Euch nur erklärt, warum ich nicht wegen Turbulenzen zur FB laufe. Also spiele Dich hier bitte nicht so auf und laß Deine an Belidigung grenzenden Anmaßungen stecken. Wenn Dir das Du nicht paßt, bist Du im falschen Boot. Das Du ist nämlich in den Forumsregeln mit "community" begründet und festgelegt.

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Glückskind45
    geschrieben 1191085911000

Auch hallo nochmal,

es war nicht meine Absicht solche explosiven Beiträge zu diesem Thema zu schreiben, aber bei manchen Kommentaren hier kann ich einfach nicht drüberwegschauen. Wenn es negativ rübergekommen ist, möchte ich mich bei allen ehrlichen Beteiligten hier in aller Form entschuldigen! :kuesse: Bin natürlich auch der Meinung das ein jeder Beruf Hochachtung verdient!

Roland & Manuela
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1191086123000

@urlaubsexperte sagte:

@ claudiiia

dann noch solche Passagiere an Bord wie z.B. PetraQuengel oder wie der heißt, die Euch abfällig und äußerst arrogant als Saftschubsen bezeichnen, soll er doch bitte den Bus nehmen :

Das PetraQuengel ein Profilierungsproblem hat, siehst Du doch an seinen vielen Ergüssen hier bei HC, einfach ignorieren und keine Beachtung mehr schenken, dass ist die Höchststrafe für Schaumschläger

:kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Lerne Du erst mal lesen, bevor Du weiterhin klugscheißersts. Ich habe die FBs nicht als Safstschubser bezeichnet, sondern darauf verwiesen, daß böse Zungen das sagen. Ich habe hier noch keinen beleidigt, muß aber seit ein paar Seiten hier Dinge lesen, die unter die Gürtellinie gehen. Könnt ihr andere, vielleicht auch mal provokante Meinungen nicht vertragen? Dann setzt Euch vor den fernseher, da könnt Ihr aus- oder umschalten, wenn Euch etwas nicht paßt. Das hier ist ein Diskussionsforum!

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Claudiiia
    geschrieben 1191086169000

@urlaubsexperte sagte:

@ claudiiia

Ich achte Deinen Beruf, so wie jeden anderen auch. Vor Eurer Leistung habe ich großen Respekt, immer freundlich und hilfsbereit, trotz oftmals wirklich strapaziösen Arbeitszeiten, hoher Lufttrockenheit in 8000- 100000 Metern Höhe, ständig der Druchausgleich beim Starten und Landen und dann noch solche Passagiere an Bord wie z.B. PetraQuengel oder wie der heißt, die Euch abfällig und äußerst arrogant als Saftschubsen bezeichnen, soll er doch bitte den Bus nehmen :laughing: :rofl: :rofl:

Das PetraQuengel ein Profilierungsproblem hat, siehst Du doch an seinen vielen Ergüssen hier bei HC, einfach ignorieren und keine Beachtung mehr schenken, dass ist die Höchststrafe für Schaumschläger

Reg Dich bitte nicht mehr auf auf und steh einfach darüber, alles Gute für Dich und ein großes Dankeschön für Dich und alle Deine Kolleginnen und Kollegen

:kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Danke,es ist immer wieder schön dass es auch solche Menschen gibt :kuesse:

Sonst hätte die Arbeit ja auch keinen Sinn :)

• lutinchen
    geschrieben 1191086498000

neeee peterle ;)

zumindest bei mir hat es mit halbgott nix zu tun. und geprügelt habe ICH auch nicht :shock1:

genau wie du hat für mich jeder beruf seine berechtigung. ich würde weder den lokführer noch den busfahrer abwerten wollen. aber vergleichen eben auch nicht.

fb und kellner hingegen würde ich sofort vergleichen.

turbulenzen luftlöcher und ähnliches schrecken mich auch nicht. dafür fliege ich viel zu viel. wirds richtig schaukelig sitzt der fb genau wie ich angeschnallt auf dem platz... der braucht also auch nicht gummiball spielen, und wind und wetter trotzen.

notlandungen u.ä. sind zum glück selten, ob dann die fb tatsächlich noch in der lage ist, zu helfen ist die große frage.

wenn ja, um so besser. aber ansonsten macht sie eben das was die kellnerin im fall eines brandes tun sollte. sie versucht eine geordnete evakuierung durchzuführen

dazu gehören vor allem super starke nerven, die man in der besten ausbildung nicht erwerben kann.

was in aller welt habt ihr eigentlich alle mit dem peter? ich bin was pilotzen angeht auch nicht seiner meinung, aber ich fühle mich auch nicht angegriffen oder beleidigt oder was weiß ich

übrigens das zitat im zitat im zitat im zitat nervt mich allmählich. reicht doch wenn man die person direkt anschreibt....

• Claudiiia
    geschrieben 1191086567000

@ Peter:

Ich hatte ja zuvor schon geschrieben dass ich hier keinen bekehren möchte und dass nicht jeder diesen Beruf respektiert.

Aber ist j auch gut :D

Aber ich fand deinen Vergleich nur etwas ... naja,sagen wir mal seltsam ;)

Und für mich persönlich klang das ein wenig abwertend.

Eine Bekannte von mir war Tierärztin und fliegt jetzt bei der AUA.

Dort verdient sie nicht viel weniger und ist viel glücklicher.

Damit will ich sagen,egal ob Pilot oder "nur" Busfahrer,egal ob FB oder "nur" Kellnerin,das wichtigste ist,dass man seinen Beruf gerne macht.

Lg Claudia

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1191086603000

Hast recht, Daggi, ich werde mich dahingehend mäßigen ;) . Gruß, Peter

• lutinchen
    geschrieben 1191086758000

ob FB oder "nur" Kellnerin,das wichtigste ist,dass man seinen Beruf gerne macht.

:laughing:

soviel zur abwertung....

ich würde es nämlich andersrum sagen...

ob kellnerin (3 jahre ausbildung) oder "nur" fb (mit 8 wochen lehrgang)

ansonsten bin ich natürlich deiner meinung

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1191086835000

@Claudiiia sagte:

@ Peter:

Ich hatte ja zuvor schon geschrieben dass ich hier keinen bekehren möchte und dass nicht jeder diesen Beruf respektiert.

Aber ist j auch gut :D

Aber ich fand deinen Vergleich nur etwas ... naja,sagen wir mal seltsam ;)

Und für mich persönlich klang das ein wenig abwertend.

Eine Bekannte von mir war Tierärztin und fliegt jetzt bei der AUA.

Dort verdient sie nicht viel weniger und ist viel glücklicher.

Damit will ich sagen,egal ob Pilot oder "nur" Busfahrer,egal ob FB oder "nur" Kellnerin,das wichtigste ist,dass man seinen Beruf gerne macht.

Lg Claudia

Da stimme ich Dir voll und ganz zu ;)

Gruß, Peter

• Claudiiia
    geschrieben 1191086907000

@lutinchen sagte:

ob FB oder "nur" Kellnerin,das wichtigste ist,dass man seinen Beruf gerne macht.

:laughing:

soviel zur abwertung....

ich würde es nämlich andersrum sagen...

ob kellnerin (3 jahre ausbildung) oder "nur" fb (mit 8 wochen lehrgang)

ansonsten bin ich natürlich deiner meinung

Liebe Lutinchen .... gerade weil ich es NICHT abwerten wollte habe ich das "nur" in Anführungsstriche gesetzt!!!

Ich habe hier nichts abgewertet,aber du schon ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!