....die LH zählt ja auch nicht mehr zu den unmittelbaren Mitbewerbern für Sunexpress und AB - hier würde sowas wie Tuifly o. Vueling, die einen ähnlichen Service anbieten bzw. Konzept fahren, besser inzwischen passen.....aber trotzdem interessant zu lesen, was 2006 so aktuell war
Sun Express,Onur Air,Air Berlin oder Lufthansa wer ist besser?
-
geschrieben 1440979028000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1440979636000
Das Ranking wurde 2015 erhoben ... gerafft???
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1440980109000
"Gerafft?" So spricht man mit einem Saufkumpanen und nicht mit einem gleichwertigen Forenmitglied! Der Thread besteht seit 2006 - und ich sprach lediglich davon, daß es interessant ist, zu lesen, wie damals die Gedanken über die Airlines noch waren......nicht mehr und ned weniger
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
-
geschrieben 1440982201000
Das LH-Produkt hebt sich aber dennoch erheblich von den "Billigairlines" ab...das fängt vom ganzen Groundservice an und hört beim On-Board-Service auf
geschrieben 1440983278000
...was natürlich abhängig vom Ziel gewiss nicht von Nachteil ist, um wieder zum Titel des Threads zu kommen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1441022142000
Hallo noch mal Richard,
Vielleicht habe ich mich nicht Richtig geäusert. Beide Flüge ( hin und rück ) waren vom Wetter einwand frei. Beim Hinflug gingen die Mädels auch durch, blieben aber trotz höfflicher Anfrage nach Getränken bei den Notausgängen nicht stehen. Sie beachteten uns überhaupt nicht. Dieses war beim Rückflug anders. Das Bordpersonal sprach wenigstens Englisch und wir bekamen auch Getränke. Wir Fliegen mindestens 4 Mal im Jahr, haben es bei anderen Airlines noch nicht erlebt das die Rücklehnen nicht verstellbar waren.
Gruß
Richard
Ritschi -
geschrieben 1441023094000
Bei allen Airlines gibt es im Fluggerät Reihen. wo die Rückenlehnen nicht verstellbar sind.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1441040265000
Es hat ja auch einen Sinn, daß die Rückenlehnen nicht verstellbar sind auf Reihe 15 ABCDEF und 16ABCDEF, da dadurch der Notausgang bzw. die Area der Overwing-Exits verengt werden würde, was kontraproduktiv auf einen möglichen Evakuierungsfall wirken würde....
geschrieben 1441056073000
... was vielleicht die Sinne schärfen könnte für die maßgebliche Aufgabe der Cabin Attendents - nämlich für die Sicherheit der Fluggäste zu sorgen anstatt für Hunger, Durst und sonstigen überflüssig kolportierten Ungemach ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.