@Melli, sei doch bitte so gut und benutze den Button "Antworten" um uns diese ganzen völlig unsinnigen Zitate zu ersparen ...
SUNDAIR
-
geschrieben 1629623375611Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1649249323331
Hallo Zusammen,
wir haben Fragen bezüglich des Reisegepäck für Babys. Sundair lässt ja kein Handgepäck bei Babys zu und der Buggy zählt auf das normale Gepäck. Nun ist die Frage, eigentlich wollten wir den Buggy bis zum Gate nehmen, aber wenn ich es richtig seh, müsste ich das Gepäck fürs Baby dann auch erst da dann dazu packen, oder kann ich den Buggy später abgeben und ihr Gepäck bereits beim Check in?
-
geschrieben 1649250470389
Hallo, das Gepäck wird beim Check in abgegeben und einen Buggy oder Kinderwagen kannst du bis kurz vor dem Einsteigen behalten. Unmittelbar nach der Landung wird er wieder ausgehändigt.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1649264887631 , zuletzt editiert von Alexa84
Ah super, dann kann ich also einen Koffer vorn beim Check in abgeben und den Buggy beim Gate, ohne dass ich drauf zahlen muss, weil es ja somit ein zweites Gepäckstück ist. Hab schon geprüft wegen dem Buggy, man darf ihn zum Gate nehmen, Gott sei Dank.
Wir haben 2 verschiedene Airlines und jede hat ihre eigene Regelung zwecks Gepäck für Baby..
hab gleich noch eine andere Frage, gebucht wurde der Flug übers Reisebüro für 10.30 Uhr und auf der Sundairseite gibts den Flug um 9.30 Uhr. Die Mitarbeiterin des Reisebüros meinte, dass ein System noch nicht auf Sommerzeit umgestellt sei, aber wie find ich denn als Laie raus welches? Ich möchte ja keinen Stress am Flughafen haben, weil ich eine Stunde zu spät da bin..
-
geschrieben 1649265629376
Hallo, das geht nur mit Flugnummer und Datum...
geschrieben 1649266376895
Oh ok. Das wäre SR 6664 und der 30.4.
-
geschrieben 1649267187925 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo, dein Flug geht nach wie vor um 9:30 Uhr.
Nach der Zeitumstellung ging am 02.04.2022 der gleiche Flug Samstag um 9:30 Uhr.
Da sollte das Reisebüro mal an der Uhr drehen, vor der Umstellung war der Abflug um 10:30 Uhr.
geschrieben 1649275354928
Soll ich ehrlich sein? Ich habe im Reisebüro gesessen und HolidayCheck aufgehabt am 4.4. Abend und habe der Reisebüromitarbeiterin die Zeiten genannt die sie dann auch gefunden hat.. also müsste HC ja auch geupdatet werden..