Tatsächlich hat diese Airline auf dem Portal viele positive Bewertungen, ganz anders als Airlines wie Sunexpress oder Lufthansa. Für die geringe Größe der Airline und die geringe Dauer auf dem Markt ist es auch beeindruckend, wie viele Bewertungen schon zusammengekommen sind. Weitere Kommentare erspare ich mir mal.
SUNDAIR
-
geschrieben 1523436390922
-
geschrieben 1523437216407
@danielundharry sagte:
Allerdings sind die Aufbewahrungsfächer über der ersten Reihe bei dieser Fluglinie für andere Sachen (Sicherheitsequipment etc) reserviert, so dass wir unsere Sachen in die Fächer der anderen Reihen verstauen mussten (unser Fußraum musste frei bleiben).
Das ist kein Alleinstellungsmerkmal der Sundair sondern üblich.
Dem Unmut kann man entgegenhalten, dass die overhead bins nicht zu einem bestimmten Sitzplatz gehören, notfalls die cabin attendents um Unterstützung bitten.
Übrigens dürfen auch in den Exit-Bereichen keine Sachen auf dem Boden rumliegen, also möglichst nicht Fenster buchen, wenn man alle naslang aufstehen und an sein Zeugs muss ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1524119569701
Wir sind mit Sundair von Münster - Osnabrück (FMO) nach Palma geflogen. Das Personal war sehr nett und locker. Besonderes gelungen fand ich die lockeren Witze der Crew und die Informationen des Piloten während des Fluges.Die Beinfreiheit war etwas mehr als bei den anderen Airlines mit denen wir bisher geflogen sind. Nett war auch das giveaway am Ende des Fluges in Form von einem kleinen Fläschchen Wassers. Wir würden jederzeit wieder gerne mit Sundair fliegen... TOP macht so weiter.
-
geschrieben 1527599379033
Moinsen,
muss mal das Thema wiederbeleben.
Ist jemand in letzter Zeit von Berlin Tegel nach Hurghada mit Sundair geflogen?
Hat jemand die Online-Sitzplatz-Reservierung genutzt und vielleicht einen der Best-Seats gehabt.
Gibt es große Unterschiede zwischen den normalen und Best-Seats?
Bitte nur Antworten wenn auch wirklich mit geflogen. Mutmaßungen sind uninteressant.
Lieben Dank für eure Antworten.
VG
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnute halten... -
geschrieben 1527709257980
@possibaer sagte:
Moinsen,
muss mal das Thema wiederbeleben.
Ist jemand in letzter Zeit von Berlin Tegel nach Hurghada mit Sundair geflogen?
Hat jemand die Online-Sitzplatz-Reservierung genutzt und vielleicht einen der Best-Seats gehabt.
Gibt es große Unterschiede zwischen den normalen und Best-Seats?
Bitte nur Antworten wenn auch wirklich mit geflogen. Mutmaßungen sind uninteressant.
Lieben Dank für eure Antworten.
VG
Hallo Possibaer,
Interessante Fragen. Wir fliegen mit der Äirline im Sommer von Tegel nach Kreta. Auch mich würde es interessieren, wie der Unterschied von normalen zu den Best-Seats ist. Und natürlich die Onlinereservierung. Leider habe ich bisher hierzu noch nichts näheres gefunden.
Christiane -
geschrieben 1527872765830
Hallöchen,
Folgende Information habe ich von der Fluggesellschaft erhalten:
Folgende Sitzplatzkategorien bieten wir an (vorbehaltlich Änderungen):
Standard seats: 12 € pro Person und Strecke
Best seats (Reihe 2-7): 20 € pro Person und Strecke
Comfort seats (1.Reihe): 30 € pro Person und Strecke
Exit seats (Reihe 12 und 14): 30 € pro Person und Strecke
Die best seats sind ganz vorne im Flugzeug und haben daher den Vorteil schneller ein und auszusteigen.
Exit seats sind die Plätze mit mehr Beinfreiheit.
Bei den Plätzen am Notausgang müssen die Sicherheitsbestimmungen beachtet werden.
Sollte man seinen Sitzplatz Online reservieren wollen, so kann dies per Bankeinzug max. 7 Tage vorher erfolgen. Bei weniger als 7 Tage vor Abflug kann nur noch per Kreditkarte eine Sitzplatzreservierung erfolgen.
Hoffe soweit erstmal, brauchbare Informationen gegeben zu haben.
Christiane -
geschrieben 1528348348772
Hallo Christiane,
danke für deine Ausführungen, die habe ich auf der Webseite auch gelesen. Laut Hotline haben die Best Seats mehr Beinfreiheit.
Wie viel mehr konnte man mir jedoch nicht sagen.
Daher wollte ich von jemanden wissen der mit Sundair bereits geflogen ist, ob das wirklich so ist.
VG
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnute halten... -
geschrieben 1528535824857 , zuletzt editiert von uri7861
Hallo Christiane,
du schreibst hier von Sitzplatzreservierung in verschiedenen Kategorien. Mir würde EINE reichen. Aber wo gibt es diese.
Ich wollte, da wir Sonntag früh fliegen, jetzt Sitzplätze reservieren. Aber unter Sitzplätze und Services gibt es als Service nur ein unbegleitetes Kind, desweiteren Tiere, Essen, Gepäck..., aber KEINEN Sitzplatz. Anfrage per Telefon - es geht keiner ran.
Wie komme ich an die Sitzplatzreservierung? Kann jemand helfen?
Bis jetzt - nie wieder Sundair!
LG Uwe