• uri7861
    geschrieben 1528537160840

Hallo Haberling,

ich KANN lesen!!! Deswegen habe ich heute eigentlich nur nochmal getestet, ob es vielleicht doch noch klappt.

Die Reservierung habe ich nach unserer Buchung versucht, als die Abflugzeiten feststanden. Und das war vor einigen Monaten. Und seitdem habe ich es immer wieder mal versucht. Ergebnis ist dem heutigen gleich zu setzen - KEIN ERFOLG!

• 0152chris
    geschrieben 1528537474192

Wenn du auf der Seite der Sitzplatzreservierung bist, müssen folgende Dinge von dir eingegeben werden:

• Hin- und Rückflug plus Personenanzahl und dann auf den Button "Flug suchen"
    • Tag und Uhrzeit für den Hin- und Rückflug auswählen und dann unten auf der Seite auf "Service holen" gehen
    • Formular ausfüllen und auf blauen Button gehen "Sitze" (Für Fluggäste, welche ohne Baby reisen) klicken
    • Sitzplatz auswählen (bei der Sitzplan Legende, wird der Preis entsprechend der Reihe angezeigt).
    • Zahlung ect. wird dir dann angezeigt.
    • Achtung bei deiner Flugbuchung (weniger als nur noch 7 Tage bis zum Flug) ist eine Zahlung nur noch mit Kreditkarte möglich.

Hoffe dir eine genaue Vorgehensweise aufgelistet zu haben:smiley:

Christiane
  • uri7861
    geschrieben 1528538212246

Und genauso habe ich es versucht. Und eben diesen blauen Button gibt es nicht.

• 0152chris
    geschrieben 1528539502431

Ich liste mal die entsprechende Seite Zeile für Zeile auf:

Hier Daten eingeben für Passagier

Anrede

Vorname

Familienname

Geburtsdatum

Hier Service buchen für Passagier

Sitze (Plätze für Fluggäste, die ohne Baby reisen) - das ist die Zeile, wo du dein Platz auswählen kannst und ist in der Farbe blau hinterlegt

Service

Essen

Tiere

Sportequiptment

Gepäck

Christiane
  • uri7861
    geschrieben 1528539990766

Hallo Christiane,

alles in dieser Reihenfolge ist vorhanden.

Aber genau das, was Du fett geschrieben hast, gibt es nicht bzw. gab es noch nie. Eben das suche ich.

Und ich versuche es, wie oben bereits erwähnt, seitdem die Flugzeiten bekannt sind.

Leider kann ich hier keinen Screenshot als Beweis hochladen.

• 0152chris
    geschrieben 1528540380211

Von welchen Gerät versuchst Du deine Reservierung vorzunehmen?

Christiane
  • uri7861
    geschrieben 1528540853805

PC, www.sundair.com

• Possibaer
    geschrieben 1529909684960 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Guten Morgen Zusammen,

ich bin heute früh auf eine interessante Bewertung von Sundair hier bei HC gestoßen.

Zusammengefaßt:

Bei einem Flug ab Berlin wurde in Kassel zwischen gelandet und Passagieren aufgefüllt. Gebucht war Direktflug. Zur Flugzeit wurde keine Angaben gemacht.

EditXXX Den willkürlichen Bezug mit Verlinkung auf einzelen Hotelbewertungen wollen wir hier nicht,. Dein Text ist doch ausreichend für das Thema. Über Hotelbewertungen diskutieren wir zudem im Forum nicht - zudem lesen unsere Spezialisten hier nicht mit.Danke für die zukünftige Beachtungxxx

Hat einer bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?

Und JA ich kenne den Unterschied zwischen Direkt- und Nonstop.

VG

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnute halten...
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1529918701635 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Dann verstehe ich die Frage nicht- was würdest Du als Veranstalter mit eigener Airline machen, um sie auf ein wirtschaftliches Niveau zu füllen?

Zudem:

Selbst wenn eine Airline nicht - wie in diesem Fall Sundair -- zu 50 % Schauinsland gehört- ist das ein völlig normaler Vorgang - wie bei allen anderen Airlines eben auch.

Wikipedia:

"Ein Direktflug ist eine Flugreise zwischen zwei Orten. Im Gegensatz zu einem Non-Stop-Flug kann diese auch eine oder mehrere Zwischenlandungen beinhalten. Je nach Fluggesellschaft kann auch ein Flugzeugwechsel eingeplant sein. "

• Possibaer
    geschrieben 1529922442316 , zuletzt editiert von Possibaer

Hallo Günther,

was soll an meiner Frage nicht verständlich sein? Möchte einfach nur wissen ob das ein Einzelfall war oder gängige Praxis bei SundAir. Daher die Nachfrage ob andere auch schon die Erfahrung gemacht haben.

Und Danke für deine Belehrung, das war mir schon bekannt wie in meinem Beitrag erwähnt. :innocent:

VG

PS: Ich würde es aus wirtschaftlichen Gründen auch nicht anders machen. Wobei der bittere Beigeschmack bleibt, wenn die Verspätung durch den Zwischenstopp am Endziel mehr als 3 Stunden sind, unter Umständen Schadensersatzansprüche von einigen der Passagiere geltend gemacht werden könnte.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnute halten...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!