Kommt auf die Seite an, in einigen Mustern hat man auf DEF in Reihe 2 tatsächlich einen größeren Fußraum.
Allerdings werden nur die Exit Seats als X Leg Plätze vermarktet, die erste Reihe explizit für Fluggäste, die schneller aussteigen wollen.
Kommt auf die Seite an, in einigen Mustern hat man auf DEF in Reihe 2 tatsächlich einen größeren Fußraum.
Allerdings werden nur die Exit Seats als X Leg Plätze vermarktet, die erste Reihe explizit für Fluggäste, die schneller aussteigen wollen.
Wir Sitzen auf 1 a und b heißt das wenn ich 2 a und b buche hab ich die gleiche beinfreiheit ? Ist 2 e oder 2 f besser ?Wir sind bisher immer Condor geflogen dort war die Erste Reihe die beste für mich mit 190 cm .
Bei 2 a+b hast du den Vordermannsitz vor dir, bei 1a+b und 2 e+f lediglich die Trennwand zur Forward-Galley....hier mußt du das Handgepäck zur Start- und Landephase nach oben ins Bin geben oder hinter der Bodenstange verstauen - aber nachm Start bis kurz nach Einleitung des Descent darfst alles an dich nehmen....
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage bezüglich der Koffergröße. Ich habe einen relativ großen Koffer, den ich mitnehmen würde. Maßen: 82*56*34,5 cm.
Allerdings habe ich gelesen, dass die maximale Größe 158 cm (Breite+Höhe+Tiefe) sein darf. Somit wäre ich mit 172,50 cm drüber.
Letztes Jahr auf dem Flug nach Bulgarien war dies kein Problem. Gibt es bei SE hier Einschränkungen?
Liebe Grüße
Loreen
Für Handgepäck kenn ich das aber für Koffer?!? Kann leider nicht helfen. Würde mich jetzt aber auch interessieren ob es da eine Grenze gibt. Hoffen wir mal auf Antwort Loreen94.
Hallo Loreen94,
es gibt bei Sunexpress keine Beschränkung bei aufzugebenden Gepäck in den Maßen sondern nur bzgl. Gewicht
Hallo HABERLING,
danke für deine schnelle Antwort
Dann muss ich mir zum Glück keinen neuen Koffer zulegen
Diese Beschränkung in der "Gesamtabmessung" des Gepäckstücks gibt es bei der ein oder anderen Fluggesellschaft, so bspw. bei Condor.
(Zitat Webseite Condor: "Die Summe der Außenmaße pro Gepäckstück darf 158 cm (Länge + Breite + Höhe) nicht überschreiten. Werden die angegebenen Außenmaße oder die Freigepäckmenge überschritten, werden Übergepäckgebühren erhoben." Zitat Ende)
Diese Regelung wird aber meines Wissens bei Sunexpress nicht angewendet, konnte auch auf deren Webseite dazu nichts finden. Hier gilt es lediglich das Gewicht des Gepäckstücks zu beachten...
Gruß Taurus64
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!