Puhhh
ich könnte jedes mal aus der Haut fahren wenn ich solche Beiträge lese (nie wieder diese Airline) . Da möchte der Reisende doch möglichst günstig von A nach B fliegen. Erwartet Businessclassbehandlung und freundliche, schlanke Mitreisende....
Ich kann nur empfehlen die bei Airtours möglichen Flüge mit dem Privatjet zu buchen. Hier kann man sich die Mitreisenden aussuchen, hat keine Platzprobleme und bekommt recht anständiges Essen. Allerdings dürfe dieser Flugpreis den "Türkeiurlaubsgesamtpreis" um ein Vielfaches sprengen. Denn ansonsten, egal mit welcher Airline zu einige Zielen, hat man diese "Airline-Probleme".
Ich kann mit Tui Fly / Condor ansonsten die gleichen Erfahrungen im letzen Jahr wiedergeben. Also hat man die Wahl zwischen Pest oder Cholera.
Mein letzter Mittelstrecken-Flug mit Lufthansa vor 14 Tagen, nicht ganz billig......kein Entertainment, zur Begrüßung ein Müsliriegel und zwischendruch ein Getränk nach Wahl. Unsere Mitreisenden ein bunt gemischtes Publikum mit reichlich ( aber sehr reichlich ) Handgepäck. Lufthansa nimmt mittlerweile auf einigen Routings ein paar Euro mehr für 23 Kilo Gepäck, da müssen einige Pasagiere auch wieder mal sparen.
So !!!!!!!!! musste ich einfach mal loswerden
Upps die Taste klemmt.....