• vonschmeling
    geschrieben 1458347564000

fliegengesocks:

Wir Sitzen auf 1 a und b  heißt das wenn ich 2 a und b buche hab ich die gleiche beinfreiheit ? Ist 2 e oder 2 f besser ?Wir sind bisher immer Condor geflogen dort war die Erste Reihe die beste für mich mit 190 cm

Auf 2EF ist der Abstand zur Trennwand musterabhängig evtl. deutlich größer als beispielsweise auf 1AB ... nur mal so als gefügiger "Klartext" ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • boxstercurt
    geschrieben 1458391029000

Hallo kann mich den negativen Beurteilungen nur anschließen!!!!!!!!!!!!! Kein Bordprogramm - Sitzplatz sehr eng - Rückenlehne kippte bei er kleinsten Bewegung nach hinten - drei Mittelgangplätze waren frei die waren aber Ruck Zuck an Türkische Mitreisende vergeben - Flug Stuttgart-Antalya ganz ok da freundliches Bordpersonal, drei schlanke Personen - Rückflug Katasthrophe Unfreundliches Personal - Mittelgangplatz von einem sehr korpulenten Mann belegt es war nicht möglich die Armauflage zu schließen und es kam auch zu Auseinandersetzungen neben und vor uns in den Sitzreihen bez. herablassen der Rückenlehne bei der ein Fluggast incl. seiner Frau ein absolutes flegelhaftes Benehmen an den Tag legte mit der die Crew völlig überfordert war.  Für mich steht eins fest nie mehr diese Airline!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1458392858000

Willkommen im Reiseforum

Sag mal,  klemmt die Tastatur?

Außerdem frage ich mich, ob korpulente Mitreisende, sich schlecht benehmende Passagiere oder defekte Bestuhlung, ein Alleinstellungsmerkmal für Sunexpress ist ;)

• HABERLING
    geschrieben 1458433908000

Vielleicht sollte der TO mal einen Trade eröffnen: Was stört mich an meinen Mitreisenden im Freienflieger. :question:

Für die Aussage: Sag mal, klemmt die Tastatur? Respekt Ahotep, ich hätte es nicht besser ausdrücken können. :kuesse:

Trapattoni würden sagen, was erlaube Strunz, ich habe fertig. ;)

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
    geschrieben 1458628778000

@Taurus64

Danke für die Info.

GG

Rheinländer (Pfalz)
  • Summerdays
    geschrieben 1458728118000

Puhhh

ich könnte jedes mal aus der Haut fahren wenn ich solche Beiträge lese (nie wieder diese Airline) . Da möchte der Reisende doch möglichst günstig von A nach B fliegen. Erwartet Businessclassbehandlung und freundliche, schlanke Mitreisende.... ;)

Ich kann nur empfehlen die bei Airtours möglichen Flüge mit dem Privatjet zu buchen. Hier kann man sich die Mitreisenden aussuchen, hat keine Platzprobleme und bekommt recht anständiges Essen. Allerdings dürfe dieser Flugpreis den "Türkeiurlaubsgesamtpreis"  um ein Vielfaches sprengen. Denn ansonsten, egal mit welcher Airline zu einige Zielen, hat man diese "Airline-Probleme".

Ich kann mit Tui Fly / Condor  ansonsten die gleichen Erfahrungen im letzen Jahr wiedergeben. Also hat man die Wahl zwischen Pest oder Cholera.

Mein letzter Mittelstrecken-Flug mit Lufthansa vor 14 Tagen, nicht ganz billig......kein Entertainment, zur Begrüßung ein Müsliriegel und zwischendruch ein Getränk nach Wahl. Unsere Mitreisenden ein bunt gemischtes Publikum mit reichlich ( aber sehr reichlich ) Handgepäck. Lufthansa nimmt mittlerweile auf einigen Routings ein paar Euro mehr für 23 Kilo Gepäck, da müssen einige Pasagiere  auch wieder mal sparen. 

So !!!!!!!!!!!! musste ich einfach mal loswerden

Upps die Taste klemmt.....

• jaykayham
    geschrieben 1458745177000

Nunja, man möge bedenken, dass sich SUN EXPRESS rühmt als DER türkische Qualitäts-Charterflieger; eine Tochter von Turkish Airlines und Lufthansa. 

Ich durfte auch gerade ein sehr zweifelhaftes Erlebnis mit dieser Fluggsellschaft verbringen. Keine Verpflegung, extrem enge Sitze, kein Unterhaltungsprogramm etc.! Qualität sieht für mich anders aus.  :disappointed:

Da fliege ich lieber andere Airlines wie Corendon, habe mein Verpflegung inklusive, saubere Maschinen und freundliches Personal. Ich werde in Zukunft diese Airline meiden, leider!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Summerdays
    geschrieben 1458858381000

Man lese und achte auf Charterflieger, Türkish Airline und Lufthansa sind Linienflieger.

Übrigens bekommt man bei Sunexpress auch Verpflegung, die zahlt man aber extra und das treibt doch den  Urlaubspreis gehörig in die Höhe. Man rechne ca. 6 Euro extra für nen Kaffee und ein Sandwich und das auch noch beim Hin und Rückflug

Und bei Corendon ( was ist das denn für ein Charterer ) hat man dann vieeeel Platz ?

[quote=jaykayham]

[i]Ich werde in Zukunft diese Airline meiden, leider! [/quote]

[/i]Für wen leider, für dich oder die Airline ?

Wenn Du zitierst, bitte das Zitat auch kenntlich machen!

• LunaStar9
    geschrieben 1458915045000

Hallo zusammen,

ich wollte gerade unser Übergepäck von 5kg buchen. Das kostet 15,--€ . Geht aber nicht zur für 20€ mit Sandwich und Softdrink. Ich will aber dies komische Stulle nicht nach dem guten Essen vom Hotel. 

Mache ich jetzt da was falsch, oder kann man das jetzt nur noch mit Stulle?

Mit freundlichem Gruß

LunsStar9

• Mam62
    geschrieben 1458922222000

Welchen Tarif habt Ihr denn jetzt?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!