Vorabend Drop-Off = Gepäckaufgabe am Vorabend
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Vorabend+Drop-Off
Voraussetzung für einen Drop-Off ist der Check-In. Daher gibt´s auch nur einen Vorabend Check-In für XQ/G - zumindest aus MUC - und keinen Drop-Off, ganz gleich zu welcher Tageszeit.
Moin alle zusammen
Hat Jemand Erfahrung zur Mitnahme von Restube , haben nämlich CO2 Kartusche drin,
und die ist laut liste bei Sunexpress verboten
Hallo
Wir fliegen im Mai das erstemal mit Sunexpress in die Türkei ,wir haben einen Früh Flug also denn um 7:50 .Könnte uns das Passieren das die denn Flug Kenzeln und auf denn Abendflug legen .Ist das schon mal Passiert ? Wir sind sonst immer mit der Condor oder Air berlin Nach Antalya geflogen .
Danke im Vorraus
Mir ist das so noch nie passiert - gibt es denn bisher 2 Operatings von deinem Abflughafen am entsprechenden Tag?
Ansonsten kann das immer passieren, wenn die Flüge nicht ausgelastet sind. Das ist wahrlich nicht spezifisch für die Airline, insbesondere im Vergleich mit AB!?
Hallo, habe eine Frage zum xxl Sitz bei Boeing 737-800 sunexpress Deutschland.
Lassen sich die Armlehnen und Rückenlehnen bei Reihe 18 xxLverstellen? Falls ja,wäre das auch bei Reihe 16 möglich?
Danke im voraus
Hier mal meine Erfahrungen mit Sunexpress. Wir sind letzte Woche von Hannover nach Fuerteventura und zurück geflogen. Ein halbes Jahr vorher haben wir vier XL Plätze gebucht. Jeweils zwei in einer Reihe. Beim Einchecken war eine nette Dame, die gleich sagte, es wäre alles ok, wir hätten ja Plätze reserviert. Das Boarding verzögerte sich dann ca. 30 min. An Bord dann die Überraschung: Zwei der gebuchten und natürlich bezahlten XL Plätze waren keine XL Plätze und befanden sich eine Reihe vor den Notausgängen. Es sah so aus, als hätte Sunexpress eine Sitzreihe mehr in den Flieger gequetscht. So waren jetzt die Reihen 16/17 und nicht mehr 15/16 vor den Notausgängen. Die Dame an Bord wollte mir erst nicht helfen. Ich hatte auch keine Buchungsbestätigung dabei. Zum Glück waren die Plätze auf der anderen Seite ebenfalls gebucht wurden. Die anderen Passagiere hatten ihre Bestätigung dabei. Dann wurde uns auch geglaubt. Als das Boarding komplett war, haben wir unsere Plätze bekommen und die Passagiere der Reihe 17 mussten weichen. So, los gings. Die Maschine war relativ alt und die Sitze durchgesessen. Unterhaltungsprogramm gab es nicht, war also relativ langweilig. Ein Kaffee und ein Wasser 5,50€, kann man mal bezahlen. Positiv die Landung. Selten eine so gute Landung erlebt. Beim Rückflug dasselbe. Reihe 15 nicht mehr vor den Notausgängen. Allerdings habe ich diesmal beim Check-In darauf hingewiesen und gleich meine XL Plätze bekommen. Die Maschine war neuer als die Erste. Die Maschine kam erst 10 Minuten vorm Boarding an, daher verzögerte sich das Boarding wieder. Alles in allem nicht wirklich überzeugend, aber auch nicht wirklich schlecht. Kommt drauf an, was man erwartet. Wir werden beim nächsten Mal möglichst woanders buchen.
Die Exit- Plätze in Reihe 18 lassen sich nach hinten verstellen, in Reihe 16 nicht, weil ja die Wege zu den Notausgängen nicht behindert werden dürfen.
Aus dem gleichen Grund lassen sich auch (meist) in beiden Reihen nicht die Lehnen umklappen, da sind die "Tische" integriert.
Und, sei mir nicht böse, in Reihe 18, auf dem Xl- Sitz mit eigentlich genügend Platz, den Sitz nach hinten klappen, wo die Leutchen schon sehr eng sitzen?
Soviel bequemer wird ein zurückgeklappter Sitz auch nicht.
Willkommen im Forum von HolidayCheck, Kai.
Vielleicht machst du dir mal bewusst, dass das Kabinenlayout schon mal so gar keine fixe Größe ist und somit nur der gebuchte Anspruch (X-leg?) - ob nun in der Reihe 47 oder 93!? - maßgeblich. Völlig unsinnig ist ein Fabulieren über "reingequetsche Reihen" ... (einfach mal in sich gehen bevor man so was raushaut!?).
Hast du aufpreispflichtig X-leg gebucht, muss X-leg abgeliefert werden oder der Aufpreis erstattet. Nicht gebucht hast du recline oder Fenster - darüber kannst du zwar jammern, es aber nicht reklamieren.
Danke für die schnelle Antwort. Habe Reihe 18 gebucht als xxl in der Hoffnung das die Mittelarmlehnen verstellbar sind. War das falsch. Reihe 16 war auch buchbar. Welcher xxl Sitz wäre die bessere Wahl gewesen. Könnte diese Info für den Rückflug nutzen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!