@ zeitigweise
Danke für Deine Antwort.
Um Deine Frage zu beantworten: wir machen einen 3wöchigen Surfurlaub. Der Ort Alacati ist bekannt dafür. Dazu benötigen wir einen Neoprenanzug. Meiner wiegt 3kg, der meines Mannes ü 4kg. Und bei 3 Wochen kommen auch ein paar Kilos an Duschgels, Bodylotion, Shampoo und Sonnencremes dazu. Bevor jetzt hier jemand fragt, warum ich nicht die bereitgestellten Toilettenartikel des Hotels benutze; ich habe ein Hautproblem und bin auf spezielle Produkte angewiesen. Hinzu muss man für diesen Ort (surfen=windig) eher herbstliche Sachen zum Anziehen einpacken. Mitte Mai ist es abends und morgens ziemlich frisch. Also nix mit der von Mam62 beschriebenen Hitze. Und nix mit 100g Spaghetti Top, sondern Jeans, Pullover, Weste.
Ich hoffe, ich habe Deine Frage hiermit beantwortet. Liebe Grüße.
@ Mam62
Deine Antwort hat mir leider gar nicht geholfen.
Hat auch
1. nichts mit dem Thema sunexpres zu tun
2. wollte ich nicht wissen, dass Du übergewichtig bist
3. wollte ich nicht wissen, warum Du bei der Hitze, die wir aber um die Jahreszeit und dem Ort nicht haben werden, lange Klamotten in Größe "weiß ich nicht" tragen musst.
Pack doch das nächste Mal kürzere Klamotten ein, wenn es Deine Figur zulässt. Ich könnte Dir noch weitere Tipps geben, aber ich will nicht noch mehr vom eigentlichen Thema abkommen.