Schau mal auf Seite 1 ...
Edit: Natürlich ist eine Sitzplatzreservierung nicht inkludiert, sollte kostenpflichtig jedoch genauso möglich sein wie Futter und Fracht.
Schau mal auf Seite 1 ...
Edit: Natürlich ist eine Sitzplatzreservierung nicht inkludiert, sollte kostenpflichtig jedoch genauso möglich sein wie Futter und Fracht.
Sitzplatzreservierung benötigt auf internationalen Flügen 36 Stunden Vorlauf vor Abflug.
Für internationale Flüge ist der Online Check-in 24 bis 6 Stunden vor Abflug möglich.
Da liegt der Hase im Pfeffer
Fliegt das Urmel in weniger als 36h ab?
Hallo, wir fliegen im September mit Sunexpress nach Fuerteventura.
Laut Sunexpress beträgt die Passagieranzahl für die eine 737-800
maximal 189. Ich habe bei der Sitzplatzreservierung aber festgestellt
das bei meiner Maschine 201 Plätze sind. Ist nun alles enger?
Woher hast du das mit den 201 Plätzen?
Die maximale Kapazität der 800er liegt bei 189 Paxen....
Ich wollte Sitzplätze reservieren. Auf der linken Seite sind 34 Reihen,
auf der rechten Seite 33 Reihen, macht zusammen 201 Plätze
Es sind 189 Plätze, für mehr ist die 800er meines Wissens nach gar nicht zugelassen.
Rein nach den Reihen rechnen ist nicht zielführend. Einige Reihen sind nicht "komplett" z.B. durch die Küchen. Viele Airlines verzichten auch auf die Reihe 13 (Aberglaube etc.), evtl. ist dies bei SunExpress auch der Fall.
Es gibt keine Reihe 13 und keine 16. Lässt sich leicht feststellen wenn man genau auf die Sitzpläne sieht.
@ Dauercamper
nein ich fliege nicht innerhalb 36 Stunden ab.
Ich habe für einen Flug Anfang Oktober schon vor einem halben jahr Sitzplätze reserviert.
Jetzt wollte ich für eine ander Buchung Sitzplätze reservieren
Das geht nicht. kann nur Gepäck und Menue reservieren.... aber keine Sitzplätze.
Ich habe SunEco.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!