Genau wie bereits geschrieben: Es gibt keine Reihe 13 und keine 16, also 201-12=189.
Aus Sicherheitsgründen (Evakuierung) sind mehr Fluggäste auf der B73H nicht gestattet.
Genau wie bereits geschrieben: Es gibt keine Reihe 13 und keine 16, also 201-12=189.
Aus Sicherheitsgründen (Evakuierung) sind mehr Fluggäste auf der B73H nicht gestattet.
@ vonschmeling
Habe es eben nochmal probiert.
Ich kann nur Futter und Fracht dazubuchen .... aber keine Sitzplätze.
Die Option ist auch im Tarif Sun Eco verfügbar. Bekommst du die Option gar nicht erst vorgeschlagen oder scheiterst du an den erforderlichen Eingaben?
Nimm vielleicht mit deinem Veranstalter Kontakt auf Urmel (ich setze jetzt einfach mal voraus, du hast pauschal gebucht) als dich an einem Ratespiel auf Forenebene aufzureiben ...
ich bekomme die Oprion garnicht vorgeschlagen.
Werde mich an den Reiseveranstalter wenden.
Liebe Community,
in 14 Tagen geht es mit Sunexpress nach Varna an den Goldstrand. Gebucht haben wir über DERTour und haben im Vorfeld auch 2 Plätze am Notausgang hinzugebucht. Das Geld wurde abgebucht und eine Buchungsbestätigung als PDF-Datei habe ich ebenfalls erhalten. Leider habe ich versäumt diese herunterzuladen bzw. auszudrucken, sodass mein Mail-Account die Email nun gelöscht hat. Per Mail und Hotline kriegt man die Leute von Sunexpress komischerweise nicht zu fassen, sodass ich per Facebook nach einer Woche eine Antwort erhielt, dass man mir die Bestätigung noch einmal zuschicken würde. Das ist bis jetzt nicht passiert und auf mehrmaliges Nachfragen gab es keine Antwort mehr.
Meine Frage ist nun: Brauch man diese Bestätigung zwingend beim Check-In? Normalerweise müssten die Daten der Reservierung ja angezeigt werden, wenn die Mitarbeiter beim CheckIn die Daten der Personalausweises eingeben..
Meine zweite frage: In unseren Reiseunterlagen steht als Freigepäckmenge 15 Kilo. Aber der günstigste Tarif der Sunexpress besagt 20 Kilo. Was stimmt nun? Und steht beim Check-In bei jedem Passagiernamen ein Kommentar wie viel Freigepäk er/sie hat? Wohl kaum, oder?
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich versuche schon seit 14 Tagen Taucvhgepäck nachHurghada anzu melden, habe das Formular gefaxt, per Mail als anhang verschickt, wenn mans online ausfüllt und senden will, geht das nicht und habe auch diverse andere Mails mit JPG als anhang oder bild in der Mail.
Leider rührt sich niemand und online buchen wie es auf der seite steht geht ja überhaupt nicht, man landet immer bei dem Formular. An die Hotline geht auch niemand.
danke für eure Tipps
Gruß Mikky
Hallo,
wie kann man sich mit Sunexpress in Verbindung setzen?
Ich versuche nun schon seit Tagen diese ominöse Hotline 0180 6959590 anzurufen. Nach meherer Stunden in der Warteschleife habe ich aufgegeben.
Auf Emails an travelcenter@sunexpress.com zu Sondergepäck Anmeldungen reagiert ebenfalls niemand. Ich bekomme zwar eine Eingangsbestätigung, aber das war es auch schon.
Am 11.9. geht mein Flug und langsam werde ich nervös. Wie bekomme ich mein Sondergepäck mit???
Gruß,
Uwe
Wie weit ist der Airport entfernt? Fahr da hin, geh zum Sunexpress-Serviceschalter. Oder ruf den Airport an unnd lass dir deren direkte Rufnummer geben.
Über die erweiterte Kundenbetreung SunExpress versuchen:
crm@sunexpress.com
und CC : service@sunexpress.com
.....und hartnäckig bleiben.
Und unter uns gesagt - SunExpress hat die Servicewüste erfunden
In keinen Bereichen, ausser den Sitzabständen, mit Condor oder AirBerlin vergleichbar.....
Hallo zusammen,
ich fliege morgen früh (3.45 Uhr) von Hannover nach Fuerteventura mit Sun Express.
Mein Problem, ich versteh den Check in Online einfach nicht. Oder ist der gar nicht möglich ?
Gebucht habe ich bei weg.de über bye bye. Alle drei Möglichkeiten auf der SE Homepage funktionieren nicht und ich bekomme nur Fehlermeldungen.
Kann mir jmd weiterhelfen ?
Danke und Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!