Es ist ärgerlich, miniellert, umso ärgerlicher, wenn man dann auch noch "praxisnahe Tipps" von Ahnungslosen bekommt mit dem Unterton man sei wohl weltfremd und knausrig.
What?
Zum einen sollte man Hilfe vom Reisebüro erwarten können, oder eben vom Veranstalter - das sehe ich genauso.
Gibt es denn evtl. Foren für von der spezifischen Behinderung Betroffene, in welchen du fragen könntest?
Ich fand facebook einen guten Tipp, lt. zahlreicher Rückmeldungen wird dort i.d.R. schneller und besser assistiert als über diese sog. "Hotlines" oder "Servuscenter" wo ein paar grottig unterwiesene Figuren von Telepromptern ablesen oder das "Formschreiben 2-31B" anklicken und rausjagen - scheinbar gelingt in deinem Fall ja noch nicht einmal das ...
Ich weiß, dass Reisen mit einer Person mit Handicap immer enorme Anforderungen an die Organisation stellen, auf zusätzlichen Druck durch schlechten Service kann man da gut verzichten. Und monatelang keine Rückmeldung zu derartigen Anfragen ist grottenschlechter Service, da beisst die Maus keinen Faden ab ...
Nachtrag:
Ich würde dir raten, es wie von edithe empfohlen mit einer Nachfrage bei facebook zu probieren, alle anderen plausiblen Möglichkeiten scheints du erfolglos versucht zu haben. Selbstverständlich kannst du das auch über den Account deiner Töchter machen - sie werden wohl kaum was einzuwenden haben?