Ich kann das nur bestätigen. Auch wenn positive Berichte sicherlich deutlich langweiliger sein mögen als Sensationsmeldungen über die fliegenden Folterknechte des Großkapitals, sie scheinen einfach nötig, um einer gewissen Einseitigkeit vorzubeugen. Ich zähle weder Urlaube noch Flüge, kann aber durchaus behaupten, schon häufig mit XQ und XG geflogen zu sein. Ich war bis jetzt jedes Mal rundum zufrieden, sowohl bezüglich des Service, der Pünktlichkeit, des Zustandes der Flugzeuge, soweit ich diesen als Laie beurteilen kann als auch mit der Beinfreiheit, wohlwissend, dass ich keinen fliegenden Komfort-Fernsehsessel bezahlt habe. Ich war noch nicht einmal unzufrieden, als SunExpress als eine der ersten Fluggesellschaften Kohle für braunes Zuckerwasser sehen wollte, ganz einfach deswegen, weil ich es als überfällig kommen gesehen hatte.
Sunexpress (XQ/XG)
-
geschrieben 1487568291544
-
geschrieben 1487574603111 , zuletzt editiert von Sokrates
OT entfernt!
Und um beim Thema zu Bleiben, auch ich bin, wie schon beschrieben, mit den Leistungen der Airline als "Billigflieger" zufrieden.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1487579232610 , zuletzt editiert von Sokrates
OT entfernt!
Ansonsten zum Thema - ich war zwar nur 4x mit SunExpress unterwegs, schlechte Erfahrung hab ich auf diesen Flügen aber nicht gemacht. Sehr pünktlich, freundliche Flugbegleiter/innen, und was die Beinfreiheit, etc. betrifft - nein, ich hatte keine Probleme.
Das ist hier auch irgendwo nachzulesen, denn ich schreibe auch, wenn ich nichts zu meckern habe.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
-
-
-
geschrieben 1487589463770
OT-Beiträge nach Ahoteps Hinweis entfernt!
LG
Sokrates
-
geschrieben 1487596869719
Hallo zusammen,
hat Sunexpress in München einen Vorabend -Checkin ? Ich war mir eigentlich sicher das ich schon einmal bei Sunexpress am Vorabend eingecheckt habe - jetzt finde ich auf der Flughafenseite nichts mehr.
LG
Anita
Entwirf deinen Reiseplan im Großen und lass dich im Einzelnen von der bunten Stunde treiben! -
geschrieben 1487598403975"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"