@dogfight76 sagte:
... Boing 737-800 ...
Ich gebe frei! Möge die Boings behalten der des Boings bedarf.
Soweit bin in keinesfalls interessiert an der Bewahrung deines Schreibfehlers, dogfight ... selbsterklärend!
@dogfight76 sagte:
... Boing 737-800 ...
Ich gebe frei! Möge die Boings behalten der des Boings bedarf.
Soweit bin in keinesfalls interessiert an der Bewahrung deines Schreibfehlers, dogfight ... selbsterklärend!
Hallo Sunexpress-Eurowingsreisende,
Ich hab eine Frage zur Bestclass Langstrecke A330, hintere Sitzreihe, also mit dem Rücken zur Trennwand.
Kann man hier die Rückenlehne weniger weit zurückstellen als bei den beiden Reihen davor ?
Vielleicht saß dort schon jemand von euch und kann das beantworten. Es geht um die Sitze A,C,H,K dritte Reihe.
Merci
Sind im August 2017 von Antalya zurück nach Leipzig mit Sun Express. Die Airline hat eine der jüngsten Flotte in Europa und kurz vor dem Start begrüßte uns der Pilot mit dem Jungfernflug dieser Maschine. Schon beim Einsteigen war ich begeistert. Es roch alles nach frisch und neu. Die Sitzbezüge glänzten, der Start mit Powertriebwerken war bombastisch, gab mir ein echt sicheres und gutes Gefühl. Ein Minus muss man allerdings der Ausstattung geben, denn die Sitze waren bessere Gartenbestuhlung aber mich hats nicht gejuckt weil mir die neue Maschine viel Sicherheit gab. Kostenlos gab es nüschts, für alles musste man bezahlen, ist halt aber heutzutage so bei Low Coast Airlines. Die Crew war sehr nett.
Und nochmal "Schub-Blindkompetenzen"? Welches andere Triebwerk (?) steht denn dem "neuen Powerbla" entgegen?
Netter Versuch ...
Die Gartenstühle sind jedenfalls Slimlinesitze der Marke Zodiac und sollen mit geringem Gewicht und schlankem Komfort die Umwelt und das Auge schonen, da man (erwiesenermaßen) einen besseren seatpitch erlebt.
Aber vor lauter Power- und Schubleistungseuphorie kann man das vermutlich übersehen ...?!
Hallo an alle wir fliegen im Juni mit Sunexpress nach Lanzarote.
Kann mir jemand Infos geben zu der mitnahme von e - zigaretten im handgepäck ?
diese an bord nicht zu benutzen ist klar, im internet finde ich leider nur unterschiedliche aussagen wie sie zu transportieren sind.
grüße
caro
ist die Aussage nicht eindeutig ?
Zitat: „Im aufgegebenen, Handgepäck und an der Person erlaubt. Sie müssen vor versehentlicher Benutzung geschützt werden. Jede eingebaute Batterie oder Ersatzbatterie darf nicht mehr als 2g Lithium enthalten oder 100 Wh. Die Benutzung oder das aufladen dieser Geräte oder ihrer Batterien ist an Bord des Flugzeugs nicht gestattet.“
Auch mich beschäftigt die Frage zu den xl Sitzen bei Sunexpress (737-800) in der ersten Reihe...auf Bildern im Netz scheint es das d-f mehr Beinfreiheit bieten als a-c...ist das so ?...Reihe 18 wäre natürlich besser das weiß ich aber da stört mich die eingeschränkte Sicht
Diese Kabinendarstellung kenne ich auch...aber anhand von Fotos die es im Netz gibt, wirkt es definitiv anders, da sich ebenfalls eine nicht eingezeichnete Trennwand vor a-c befindet. Inzwischen habe ich auch Antwort von Sunexpress erhalten, mit der Aussage das die Beinfreiheit auf beiden Seiten identisch sein soll.
In der Economy kann man vor den Sitzen vor der Trennwand bei egal welcher Airline nur warnen. Da gibt es zwar keinen Vordermann, aber man hat genau deswegen eher weniger Beinfreiheit. Sieht auf den ersten Blick zwar anders aus, aber weil man die Füsse eben nicht unter den Vordersitz schieben kann, wirds schnell unbequem.
Zudem sind Tabletts und bei manchen Gesellschaften auch Entertainment in den festen Armlehnen verstaut, da wirds dann auch für nicht ganz so ausufernde Personen schnell unbequem.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!