Hmmm...das stimmt natürlich auch wieder(Füße unter den Sitz des Vordermann's)...also muss man sich quasi entscheiden wie wichtig einem die Beinfreiheit/Fensteraussicht ist...denn die Notausgangplätze sind sicher bequemer, aber die unatraktive Sicht auf die Tragfläche für uns entscheidend...wir bleiben somit bei 1a/b und schreiben nach dem Flug 27.4.18 gerne eine kurze Info ...vielen lieben Dank
Sunexpress (XQ/XG)
-
geschrieben 1523740413988
-
geschrieben 1523782381863
Denk auch mal über die Reihen 2, 3, 4 etc. nach. Da hast du Ausblick und Platz für die Füße.
-
geschrieben 1524134764694
Hallo zusammen,
wir fliegen im Mai von Frankfurt nach Hurghada mit SunExpress. Da wir Last Minute gebucht haben sind die XL sitze alle schon reserviert. Habt ihr einen Tipp wo man noch gut sitzen kann mit einigermaßen Beinfreiheit?
GLG
-
geschrieben 1524150030463
16 ABC/DEF + 18 ABC/DEF
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1524150675812 , zuletzt editiert von Mam62
Mei, lests halt einfach mal wenigstens ein, zwei Seiten zurück, bevor ihr solche Fragen stellt! So ein Forum ist doch keine automatische Antwortmaschine.
Reihe 16 und 18 sind auch XL Sitze, die sind doch schon alle vergeben.
-
geschrieben 1524150874304
Außerdem - unter Suchlupeneingabe des Begriffes "XXL Sitz" findet man auch die ganzen Beiträge!
geschrieben 1524158728889
@mone1988 sagte:
Hallo zusammen,
... Da wir Last Minute gebucht haben sind die XL sitze alle schon reserviert. Habt ihr einen Tipp wo man noch gut sitzen kann mit einigermaßen Beinfreiheit?
Wennn man die Frage allerdings verständig liest erscheint die Antwort (Aufzählung der beiden Extit-Rows) nicht sonderlich hilfreich ...
Naja, muss man´s eben selber dämeln.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1524159236232 , zuletzt editiert von palme30
UPS ...gelesen dass sie die reserviert hat..sorry! Ansonsten halt Gangplatz..die anderen Sitzabstaende sind alle gleich somit kann man bei keinem Trolleyverkehr mal kurz die Beine bissal rausstrecken!
-
geschrieben 1524462168154
Da ich auf der Homepage von SE nichts dazu gefunden habe, gehe ich davon aus, dass das Zusammenlegen des Freigepäcks bei zusammenreisenden Gästen (selbe Buchungsnummer), wie es bei anderen Airlines möglich ist, nicht funktioniert. Oder gibt's hier Erfahrungen aus der Praxis, dass das kein Problem ist?