Es ist doch wurschd, mit welchem Vogel du fliegst - warum muß man da immer ein Faß dafür aufmachen....die paar Stunden nach Ägypten rüber wirste doch überall durchhalten....ansonsten - kann eine sehr gute Selbstfahrer-Autorundreise an die oberitalienischen Seen empfehlen
Sunexpress (XQ/XG)
-
geschrieben 1530523382039
Wenn ich Frage wieviel Platz man auf den Sitzen hat, macht man ein Fass auf. Ah ja, danke für diese Qualifizierte Aussage.
-
geschrieben 1530523618254 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
@Dennis Gärtner,
leider ist es durchaus nichts Seltenes, dass man derartige Antworten Hier bekommt. tut mir Leid.
-
geschrieben 1530523783778 , zuletzt editiert von Mam62
Ich seh da nicht mal ne 0,2 l Limoflasche, die geöffnet wurde. Fässer sehen in diesem Forum auch nach Fass aus. Deine Frage wurde ausführlich beantwortet, dass dir die Antwort nicht gefällt, ist dein Problem.
Du wurdest nur drauf hingewiesen, dass der Platz im Charterbereich in Eco überall knapp ist, selbst bei Liniengesellschaften sind kaum Unterschiede auszumachen. Alles andere sind Wunschvorstellungen oder Geschwätz von Wichtigtuern.
-
geschrieben 1530525331891
Ahja.... wie auch immer. Frage ist beantwortet. Danke
-
geschrieben 1530528076546 , zuletzt editiert von palme30
@tuerkeifliegende sagte:
@Dennis Gärtner,
leider ist es durchaus nichts Seltenes, dass man derartige Antworten Hier bekommt. tut mir Leid.
... Spricht der "Fachmann".... Mir sind jedenfalls klar gesprochene Worte lieber als dass jemand nur sinnloses Zeugs auf der Tastatur hämmert um seinen gelangweilten Alltag rumzukriegen! Was konntest du denn Sinnvolles zur Thematik beitragen?..... Nur heiße Luft!... Und die Frage nach Sitzplätzen hatten wir hier ausführlich mit Nennung der genauen Sitzplatznummern beantwortet!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1530532885250 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
Schiebst Du gerade Frust Palme30?
Weiterer Kommentare enthalte ich mich Hier um Streiterei zu vermeiden.
-
geschrieben 1530558948487
@Denis Gärtner
Die Frage war tatsächlich etwas naiv, die Flieger der jeweiligen Produkte müssen Kapazitäten vorhalten und Buchungen generieren (ohne Ausnahme!!). Da bohrst du dich mit 196cm so oder so in den Vordersitz - Alternativen böte TK zum Beispiel, da es dir ja offensichtlich nicht ums Budget geht.
Daher meldet z.B. Singapore Airlines zero availability.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1530898740645
Hallo
Ich fliege am 24.07 mit SunExpress nach Lanzarote und wollte die XL Sitze am Notausgang buchen. Sind die zu empfehlen? Haben die überhaupt ein Fenster? (alles schon erlebt ) würde sich um den Flug XG2817 handeln, Reihe 16(A) Boeing 737-800
-
geschrieben 1530902417722
Fenster schon aber die Aussicht geht in Richtung Wing... Daher Overwing Exits
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))