... man kann aber über den Flügel kucken, keine Ahnung was du erwartest, alinahb ...
Sunexpress (XQ/XG)
-
geschrieben 1530904092035Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1530909751058
Naja zumindest ein Fenster erwarte ich, wo ich auch ,al rausgucken kann. Ganz ohne werde ich leicht panisch. Das ich keinen perfekten Ausblick haben werde, ist mir klar. Besser etwas sehen als nix.
-
geschrieben 1530909920410
Ja, bißal was siehst schon - wenn du von deinem 16A nach vorne rausschaust - mußt dich also nicht verkrümmen, da der Wing nach hinten weggeht...wirst scho klarkommen damit - du hast zumindest ein bißchen "Sicht" - besser als gar keine!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1530918198729
@palme30 sagte:
da der Wing nach hinten weggeht...
Jau, Kabinenlayouts mit Sitzen "entgegen der Flugrichtung" gibt´s zum Glück noch nicht ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1530919505839
*g*...tja - die CA-Sitze auf der Boeing aber schon
geschrieben 1530919623340
... u.v.m. ... die hier aber nicht zur Disposition stehen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1530919650964
Gottseidank
geschrieben 1530920212254 , zuletzt editiert von vonschmeling
Hahahahaha, waaart mal die erste Musterfeststellungsklage ab!!
Elwunneunzichmillionen Fluggäste begehren notfalls auch auf den CA Seats untergebracht zu werden, da sie ja eh ihre Semmeln selbst mitbringen und CA daher als unnütz betrachten ...
geschrieben 1530921905602
Wenn Sie dafür 1x im Jahr ins Mockup gehen und den ganzen sonstigen Dingens machen.... Dann.... Feel free
Aber zuvor soll erstmal die UFO das noch regeln...
geschrieben 1530922070243
WHAT? Ich dachte Semmel reicht? ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.