Ok, mir wurde gesagt das nur 1 und 2 gehen...1 wäre auch mit Babykorb...gibt es dann garkeine mit Kind?
Sunexpress (XQ/XG)
-
geschrieben 1570940459273
-
geschrieben 1570940918865
Es stimmt auch, es sind beides Mutter-Kind-Reihen und du kannst dich dort Einbuchen!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1570941554984
Super, so hat es der Agent gerade im SE Chat auch geschrieben...hast du eine Empfehlung ob Reihe 1 oder 2? Lieben Dank
-
geschrieben 1570941869295 , zuletzt editiert von palme30
In den meisten AC´s hast du NUR in Reihe 1 ABC einen Babykorb, den du dazubuchen kannst - in wenigen Fliegern isser in Reihe 2DEF....überall hast du eine Wand vor dir - im Grunde ist es "gehupft wie gesprungen", ob du 1 oder 2 nimmst....aber da es mehr Flieger mit Babykorb auf den 1ern gibt als 2ern, würd ich mal die 1 ABC machen...der Platz/Freiraum zur Wand ist der gleiche - ob du nun rechts leicht nach hinten versetzt hockst oder links und etwas weiter vorne, ist ja egal...
Ansonsten: Kinder- und Familienservice SXD
PS: Ich hab auf Seite 40 schon von diesen Sitzplätzen geschrieben - guck mal - 1.9.2015...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1572086876030
Haben Sie Erfahrung mit SunExpress Deutschland nach Bulgarien?
Soll man online Chek In online machen oder nicht?
Wir fliegen erste Mal mit SunExpress Deutschland und nicht mit Bulgarian Air und möchten alle Erfahrungen sammeln.
Im Google stehen nur schlechte Bewertungen über SunExpress Deutschland nach Türkei.
Ist das so schrecklich?
-
geschrieben 1572087013172
Nein , es ist nicht schrecklich .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1572087648561 , zuletzt editiert von Fussballbegeisteter
ist Deine Frage so zu verstehen, bei schrecklich check in am Schalter, wenn gut online Check in?
Ich selbst habe nur gute Erfahrungen mit Sun Express gemacht.
Manchen ist wirklich nichts mehr peinlich! Auch ein Dasein als Forentroll nicht!!! -
geschrieben 1572087910127
Ich hab’s so verstanden , dass es nur schlechte Bewertungen über Sunexpress bei Flügen in die Türkei gibt . Ich bin schon oft mit Sunexpress in die Türkei geflogen und habe nicht online eingecheckt . Nichts war schrecklich .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1572088086066
Das muss einem alten Mann doch gesagt werden.
Manchen ist wirklich nichts mehr peinlich! Auch ein Dasein als Forentroll nicht!!!