ich habe bis jetzt nur schleche Bewertungen gelesen über Sun Express nach Türkei.
Über Flüge nach Burgarien gibt es leider keine Information
Verzeih mir, aber warum sollten ausgerechnet die Flüge nach Bulgarien mit Sun Express schrecklich sein?
ich habe gelesen über Verspätungen und defekte Armauflage, defekte Klimaanlage gelesen - Bewertungen über Sun Express nach Türkei.
Wir fliegen mit unsere kleine Tochter, die wird drei Jahre alt und möchten wissen was sollen wir tun vor dem Flug
Wenn du online eincheckst wird der angeblich schlechte Flug auch nicht besser . Also wenn du online einchecken möchtest dann mach es halt .
Wie ich schon geschrieben habe, ich habe nur gute Erfahrungen mit Sun Express gemacht. Vorschlag, nimm etwas mit, was eine mögliche defekte Klimaanlage neutralisiert, z.B. eine Jacke.
das hatte ich mit meinem Beitrag gemeint.
@fussballbegeisteter sagte:
Vorschlag, nimm etwas mit, was eine mögliche defekte Klimaanlage neutralisiert, z.B. eine Jacke.
Da der Bomber mit "defekter Klimaanlage" gar nicht abhebt ist der Vorschlag nur bedingt brauchbar ...
Ansonsten d´accord mit meinen Vorschreibern - tadellose Airline für Kurz- und Mittelstrecke, und wenn der Web Check-In angeboten wird würde ich ihn nutzen.
Da kann man wieder sehen was Kompetenz ausmacht
Nur zur Genauigkeit, Eine Klimaanlage kann auch im Flug defekt werden.Klick Hier Zufall?
Nein, kein Zufall sondern eine waschechte Ente. Vielleicht informierst du dich mal bei Hans über die Funktionsweise des ECS anstatt "Enthüllingen einer Flugbegleiterin" besondere Bedeutung zuzumessen?
Davon abgesehen ist aber ein wärmendes leichtes Kleidungsstück an Bord eine gute Idee, selbst wenn es bei einem Ausfall der Klimaanlage während des Fluges (!) ziemlich nutzlos ist ... ausgenommen, man kann daraus eine Sauerstoffmaske bauen!
OT VS:....für die notwendige oxygen-mask hilft schon ein simpler MRT - falls man ihn durch die Security bringt *duck-und-wech*
feiavic - dieses dumme Stammtischgeplappere von wegen Verspätungen, defekte Aircon+Armrest kommt von Leuten, die einmal im Jahr fliegen und viel reden/schreiben ohne irgendwelches Wissen - bauch- und hirnfrei nenn ich sowas! Glaub nicht jeden Schrott, der im Net aufn Bildschirm erscheint, in Sachen Airline-Bewertungen kannste ja ein Buch schreiben mit kuriosen Geschichten und HIrngespinsten!
Was du tun sollst vorm Flug??? Lösung und meine persönliche Antwort: Dir dein eigenes Bild machen, nicht mit irgendwelchen Vorurteilen einsteigen, sondern dich aufs Wesentliche konzentrieren - nämlich der Vorfreude auf euren Urlaub! Dieses Airline-Gedöns geht mir inzwischen mehr als aufn **** - es scheint, als wär es das Wichtigste im ganzen Urlaub, wie eine Airline operiert, obs was zu Futtern gibt, welche Sprachen an Bord vorherrschen, wie groß der Sitzabstand ist und blablabla - haben die Urlauber nix Besseres zu tun, als sich über das Transportmittel Gedanken zu machen? Wenn ich in die Großstadt zum Shoppen fahr, dann ist mein Fokus auf mein Vorhaben DORT angelegt und nicht aufn Weg dorthin! Les lieber einen guten Reiseführer über Bulgarien, mach dich über das Land + Leute + Kultur schlau und häng dich nicht so in den relativ kurzen Transportweg rein - dies ist die geringste Zeit, die du im Urlaub verbummelst!
Ich denke das größere Risiko für das 3 jährige Kind ergibt sich vor Ort und nicht etwa im Flieger.
Allerdings ist es schon bemerkenswert, dass offenbar die Vorbehalte gegen Bulgarian Air Charter vergleichsweise gering waren ... ?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!