@Ahotep, Günter/Holidaycheck,
es wäre schön, wenn Ihr Klartext schreiben würdet.
bis vorhin glaubte ich Du meinst Manni Kalz, auch an Dich die Bitte von Klartext.
bis vorhin glaubte ich Du meinst Manni Kalz, auch an Dich die Bitte von Klartext.
Er heißt übrigens Kaltz!
Danke
@fussballbegeisteter sagte:
Du bist leider so durchsichtig und durchschaubar. Langweilt Dich das nicht selber?
das nennst Du Klartext?
Vermutlich findest du den gewünschten "Klartext in Kürze direkt unter deinem Nick ...
@malini sagte:
Natürlich nicht – die Flugbegleiter müssen allesamt eine Ausbildung zum Fluggerätmechaniker absolviert haben, ehe sie ihrem Job als FB nachgehen dürfen...
Das wohl eher nicht, aber sie sollte des Lesens mächtig sein und den Inhalt der MEL verstehen ...
@feiavic sagte:
ich habe bis jetzt nur schleche Bewertungen gelesen über Sun Express nach Türkei.
Hinflug dieses Jahr im September nach Antalya war noch ok, obwohl mit Verspätung über 1 Stunde gestartet, aber das ist wohl normal bei denen, hatte ich letztes Jahr auch schon, Rückflug aber war ganz schlimm, harte Landung, dachte schon wie enden wie die in Moskau, Platz fast so schlimm wie in der russischen Pobeda, habe seitdem nachts Krämpfe in den Beinen immer noch, nie wieder!
Ich denke, genau solche "Rezensionen" waren gemeint ...
Soweit es mich betrifft habe ich zig Flüge mit Sunexpress absolviert, war nicht ein einziges Mal unpünktlich, und diese "harte Landung" Stories haben einen Bart von hier bis Moskau.
Aber vielen Dank für ein beredtes Beispiel dessen was die Welt absolut nicht braucht!
Dann fangen wir halt wieder von vorne an . Ich bin schon oft mit Sunexpress geflogen und war immer zufrieden . Immer pünktlich und sehr nette Flugbegleiter und Flugbegleiterinnen . Platz hätte ich auch genug . Die Toiletten waren sauber und das Essen gut .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!