Finde den Fehler ...
(Kleiner Tipp: Hier geht´s um Sunexpress!)
Ich habe heute diese Frage per PN erhalten:
"Na ja wenn die Fluggesellschaften solch riesige Gewinne mit den "Sonderplätzen" verdienen, WARUM müssen die Flugbegleiter dann streiken?°
Mir fällt dazu nix mehr ein.
Umsätze ...
@vonschmeling sagte:
Finde den Fehler ...
(Kleiner Tipp: Hier geht´s um Sunexpress!)
Schon klar! Mein Beispiel sollte lediglich aufzeigen, dass es nicht unmöglich ist. ♂️
Das hat auch keiner behauptet. Trotzdem ist die naschforsche Unterstellung der Unterschlagung von eher wenig Klasse geprägt und entschiedener Widerspruch daher unverzichtbar.
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, daß der gewanderte 20er in die Hosentasche des Schalterangestellten letzendlich dann nicht in der Kasse gelandet ist! Oder hast du explizit gesehen, daß er diesen in seinen privaten Geldbeutel anschließend gepackt hat und damit zum Discounter zum Einkaufen ging? Sicherlich nicht!! Somit glaub ich auch nicht daran, daß er sich privat bereichert hat durch den Verkauf!
Wäre auch leicht herauszufinden, wenn sich einer was in die Hosentasche steckt. Man braucht ja nur die Bordkarten ansehen und die Frage stellen: Warum fehlen hier 20 Öcken?
Vermutlich müssten die Stusen (m/w/d) nicht streiken, wenn sie die Penunsen unterschlagen würden ...
... Von den 10 Euronen wird man bestimmt reich) Aufgeteilt auf 4 FB´s an Bord einer Boeing = 2,5 Tafeln Milka-Schoki für jeden.....Helau - da kann man so richtig Kohle beiseite legen!
oder Ziggis, die sie dann auf der Flugzeugtoilette wegrauchen können (ach nein, das war ja Onur *wegduck*)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!