Nein, aber vielleicht hilft das ... https://customerservices.sunexpress.com/s/?language=de
Sunexpress (XQ/XG)
-
geschrieben 1595097079971Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
geschrieben 1595768080769
Nein.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1596274813641
Sunexpress völlig unkulant!
Wollte meinen Flug am 24.8 wegen der Reisewarnung stornieren!
Antwort Sunexpress geht nicht und auch die Flughafentaxen usw.werden nicht erstattet!
Umbuchung auf ein anderes Datum auch nicht möglich!
Find ich völlig inakzeptabel!
-
geschrieben 1596275277351
Ist aber unbeachtlich deiner Einschätzung weitestgehend rechtens.
Vermutlich hast du einen Tarif gebucht, der nicht umbuchbar ist, daher wurde diese dein Wunsch abgewiesen.
Die Reisewarnung spielt für deine Nur-Flug Buchung überhaupt keine Rolle.
Steuern und Gebühren werden selbstverständlich erstattet wenn du stornierst, entweder hat man dir dahingehend eine falsche Auskunft gegeben oder du hast das falsch verstanden.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1596295410711
Bis eine Woche vor Abflug erhebt Sunexpress 75 Prozent des Flugpreises als Stornogebühr.
https://www.sunexpress.com/de/agbs-sunexpress/
Würde uns im Oktober auch treffen, wenn die Reisewarnung verlängert werden sollte, was wir natürlich nicht hoffen.
Royal Dragon:08,09,10,11,Club Grand Side12,Royal Alhambra Palace14, Long Beach Resort15, Limak Limra15, Limak Lara15,Royal Dragon 18,19,20,21, Hotel Neue Post Bodenmais 18,19,20,21,22 -
geschrieben 1597144869339
Kleine Info: Ich hatte noch einen gecancelten Inlandsflug Türkei im Mai bei SunExpress offen. Heute habe ich mich aufgerafft, da mal anzurufen. Das Callcenter-Fräulein hat gleich die Erstattung auf die Visa Card eingetippt. Obwohl ich über den Vermittler Skyscanner gebucht hatte. Gut.
-
geschrieben 1597158596713
Ich habe eine Info bekommen, dass Sunexpress jetzt auch eine Versicherung für oder gegen Corona-Themen anbietet.
Hat schon jemand die Versicherungsbedingungen gefunden ? Ohne buchen zu müssen !
-
geschrieben 1597410110184
Hallo, wir sind Holländer. Wir fliegen am 14.9 ab Münster/Osnabrück nach Antalya. Wir sollten am 24.9 um 20:20 Uhr ab Antalya zurück fliegen.
Jeztzt habe ich für die Zurückflug ein mail bekommen; 24.9 um 23:50 Uhr ab Antalya nach....... Hannover.
Was soll ich in Hannover? Unser Auto ist in Münster......
Weiss vielleicht jemanden was mann jetzt machen soll? Ich habe SunExpress angerufen. Die sagen ich soll Jahn Reisen anrufen. Habe ich gemacht aber bekomme niemanden an das Telefon....
Repelsteeltje