Sag mal geht’s noch, du willst es scheinbar nicht verstehen.
Sunexpress (XQ/XG)
-
geschrieben 1685302502743"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1685305039801
Oh jeehhhh….. da ist ja jemand leicht zu reizen heute..
Ich verstehe folgendes aus diesem Screen Shot: erfolgt die Sitzplatzänderung für den Reisenden unfreiwillig, z.B. wegen eines Flugzeugwechsels, dann bekommt der betroffene Reisende sein Geld für die nicht erfolgreiche Sitzplatzreservierung zurück.
Wenn du etwas anderes verstehst oder etwas anderes kommunizieren möchtest, wäre es schön das deutlich zu artikulieren, so dass es auch eine normal Reisender versteht anstatt nur einen Screen Shot nach dem anderen in die Menge zu werfen.
-
geschrieben 1685305780991 , zuletzt editiert von HABERLING
Wenn du eine Reservierung bei Sunexpress vornimmst, dich aber der RV auf eine anderes LVU umbucht, bekommst du die Reservierung nicht erstattet, weil es nicht in die Sphäre von Sunexpress fällt.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1685308207180
Holzweg ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1685311736096
Kann man die Rückenlehne bei Sunexpress noch verstellen?
Christiane -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1685352989409
@haberling sagte:
Wenn du eine Reservierung bei Sunexpress vornimmst, dich aber der RV auf eine anderes LVU umbucht, bekommst du die Reservierung nicht erstattet, weil es nicht in die Sphäre von Sunexpress fällt.
Stimmt auch nicht, ich hab das auch schon erlebt, wurden voll auf die CC rückerstattet.Und zwar unverzüglich nach der Mail.
-
geschrieben 1685353570048
Daher schrieb ich Holzweg ...
Generell ist es zwar so, dass die Kosten nicht erstattungsfähig sind, wenn die Ursache nicht in den Sphäre des LFU fällt, gerade XQ habe ich aber in solchen Situationen als sehr kulant erlebt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1685360211153
Ich schrieb doch Online Check-in für SunClassic gemacht und 24,98 EUR. bezahlt. Warum musste ich dann noch 5,00 EUR bei der Gepäckaufgabe ( Schalter) bezahlen?
-
geschrieben 1685369464705
Exakt, vermutlich wurde nur reserviert aber nicht der Web Check-In durchgeführt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.