Sunexpress (XQ/XG)
-
geschrieben 1713803419438Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1714061707957
Da melde ich mich mal zurück: hat funktioniert, aber weder mit anderem PC/Laptop/Browser und was weiß ich noch alles. Es liegt anscheinend an der Uhrzeit. Ich habe es jetzt 6.00 Uhr morgens probiert ehe ich zum Job los musste und bin sofort zum Ziel gekommen. Hoffentlich klappt der Online-Checkin dann besser, sonst muss ich noch ne Nachtschicht einlegen .
-
geschrieben 1714292690404
Hatten wir damals auch,
das kommt vor wenn irgendwelche Daten anders sind als bei der Anmeldung. Kontaktiere mal den WA-Chat, der hat uns damals schnell geholfen.
-
geschrieben 1714293434408 , zuletzt editiert von HABERLING
Eben nicht, die Daten bei Anmeldung für Extras werden erst später mit den Daten des RV abgeglichen.
Darum müssen diese genau mit den Daten der Reisebuchung übereinstimmen.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1714979923267
Mit welcher Nummer in meinen Reiseunterlagen kann ich mich
Online Check - in Anmelden ?
Ist das die Buchungsnummer?
Mit freundlichen Grüßen
Günter Rath
-
geschrieben 1714980274498 , zuletzt editiert von REJBodenheim
Ja, wenn du auf das Tab "Buchungen über Reiseveranstalter" gehst, muss da die Buchungsnummer und der Reiseveranstalter angegeben werden. Genauso beim Check-in.
-
geschrieben 1715507561610
Mein Sohn will mit seiner 4-jährigen Tochter mit Sunexpress nach Antalya fliegen. Da wir schon öfters in Hotelanlagen Kinder mit ihren Rollern gesehen haben, wollte ich wissen, ob diese Roller wie Kinderbuggys behandelt werden und auch so auf Hin- und Rückflug behandelt werden.
Hatte da schon jemand Erfahrung damit gemacht?
-
geschrieben 1715510650957
Danke dir