Also bei mir lief alles einwandfrei. Ich habe ein Paar Tage vorher Sitzplätze mit der RV-Buchungsnummer reserviert. Nach der Zahlung habe ich von der Sunexpress automatisch eine Bestätigung mit einem PNR-Nr bekommen. Ich dachte am Anfang, dass dieses PNR Nummer nur für die Sitzplätze wäre. Ich durfte heute aber doch mit der gleichen PNR im Web einchecken und zwar erfolgreich. DIe RV-Nr war auch richtig bei der Flugbuchung eingetragen.
Mit der RV-Nr hätte auch geklappt, Ich habe das nämlich probiert und er hat mich zu der richtigen Buchung mit der richtigen PNR und allen Sitzplätze eingeloggt. Deshalb prüft checkt bitte in eurem Unterlage, mit welchem RV-Nr ihr euch bei Sunexpress einloggt.
Bei meine Reise über Bentour Stand, dass ich mit der 8 Stelligen Buchungsnummer bei Sunexpress einchecken und Sitzplätze reservieren kann, obwohl die Buchungsnummer 7 Stellig ist, Also wusste ich dass ich eine 0 zusätzlich vorne eintragen muss (Statt 1234567 dann 01234567).
Hinweis: über die App hat das nicht geklappt, also nur über den Webbrowser
Buchung aufrufen --> Checkin --> Reisepass-Daten eingeben --> Bestätigen und per Email an dich selber verschicken
Hoffentlich klappt nun der Rest am Flughafen