Hallo,
ich bin gestern mit Sunexpress von Frankfurt nach Antalya geflogen. Es kamen zwei Koffer an aber mein dritter leider nicht. Keine Reaktionen auf Anrufe. Hat jemand vielleicht Erfahrung und könnte mir sagen was man nun tun könnte?
Hallo,
ich bin gestern mit Sunexpress von Frankfurt nach Antalya geflogen. Es kamen zwei Koffer an aber mein dritter leider nicht. Keine Reaktionen auf Anrufe. Hat jemand vielleicht Erfahrung und könnte mir sagen was man nun tun könnte?
Warst Du am lost and found Schalter? Ist der Koffer innen ausreichend beschriftet mit Telefonnummer? Hast Du ein Foto vom Gepäckstück gemacht?
Da Du nicht mehr am Flughafen bist :
a.Boardkarte und Gepäckzettel bitte bereit halten. Wenn Du ein Foto von Deinem Koffer hast, ebenfalls bitte parat halten, ansonsten schon mal eine Beschreibung überlegen ( auch die bunten Bändchen zur Identifizierung ruhig erwähnen)
b. füll das bitte sofort aus
https://customerservices.sunexpress.com/case-entry?language=de&type=delayed-baggage
Danach bekommst Du eine PIR Nummer. Mit der PIR Nummer kannst Du bei worldtracer versuchen heraus zu finden wo Dein Koffer ist.
Ich brauche mal eure Hilfe für eine Kollegin die sich im Internet schwer tut: Hat Sunexpress ein Formular für Flugverspätung bzw. der daraus resultierenden Entschädigung. Die hatte fast 6 h Flugverspätung bei der Landung in Antalya. Saßen schon im Flieger und mussten wegen technischem Defekt wieder raus.
Notfalls muss ich ihr das im Netz machen, aber da sie keineBankverbindungen online eintragen will.....
Danke.
@Mühlengeist
Auf der SunExpress Website klick mal auf dieser Seite auf "Flugunregelmäßigkeit" Dann kommst du zu einem Kontaktformular / Flugverspätung . Mein Browser Firefox kann mich da nicht weiterleiten (?) Versuch's mal. Vielleicht klappt's ja bei dir.
Bei mir klappt das - und überdies ist es erfahrungsgemäß der schnellste Weg. Ich habe XQ als sehr kooperativ erlebt.
Danke an euch beide.
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich verzeifele am Online Check In von Sunexpress.
Das Formular habe ich mehrfach über den ganzen Tag ordnungsgemäß ausgefüllt, trotzdem kommt nach abschicken immer ein PopUp auf dem TypeError steht.
Hat jemand das Problem?
Kenne ich... ich habe es dann mal spät abends bzw. früh bevor ich auf Arbeit bin versucht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!