... ansonsten wird definitiv ein Erwachsener direkt bei einem Kind sitzen.
Übrigens kannst du immer editieren, solange noch kein weiterer Beitrag gepostet wurde. Hierfür die 3 Punkte rechts oben anklicken und "Bearbeiten" auswählen.
... ansonsten wird definitiv ein Erwachsener direkt bei einem Kind sitzen.
Übrigens kannst du immer editieren, solange noch kein weiterer Beitrag gepostet wurde. Hierfür die 3 Punkte rechts oben anklicken und "Bearbeiten" auswählen.
Hallo,
danke - diese Antwort hat mich sehr beruhigt!
Wir müssen nicht alle nebeneinander sitzen.
Es reicht uns wenn ein Erwachsener neben einem Kind sitzen kann.
Wenn die eine Hälfte vorne im Flieger sitzt und die andere Hälfte hinten, dann ist es so.
Sind ja nur drei Stunden, die bekommen wir erfahrungsgemäß gut rum.
Danke und LG
Hallo, wir fliegen von Hannover nach Antalya mit Sunexpress. Kann mir bitte jemand sagen wo sich die Toiletten im Flugzeug befinden? Gibt es irgendwelche Tipps bezüglich guter Sitzplätze? Die XL Plätze sind leider schon vergriffen und die Exit Plätze können wir nicht nehmen, da unser Sohn erst 4 ist.
Die Toiletten sind vorne und hinten. Ansonsten Sitze im vorderen Bereich, da hat man das gerinste Risiko auf die Tragfläche zu schauen, falls euch der Blick wichtig ist.
Hallo, hat jemand kürzlich die Erfahrung gemacht, ob man neben einem Handgepäckstrolley noch eine Handtasche oder einen Rucksack, der unter den Sitz passt, mit in die Kabine nehmen darf?
Hallo, ich würde mich an die vorgaben der Airline halten und nicht was bei den einen oder anderen nicht moniert worden ist.
Eine kleine Handtasche ja, ein Shopper oder gar Rucksack - nein! Zumindest im Rahmen der bei Pauschalreisen üblichen Tarife.
@haberling sagte:
Hallo, ich würde mich an die vorgaben der Airline halten und nicht was bei den einen oder anderen nicht moniert worden ist.
Ich kenne die Vorgaben der Airline, dort steht, dass man nur 1 Gepäckstück mit in die Kabine nehmen darf, also entweder Trolley ODER Handtasche.
Der Kundenservice hat mir aber auf Nachfrage mitgeteilt, dass man zusätzlich zu einem Trolley noch eine Handtasche/Rucksack mitnehmen darf.
Daher wollte ich hier nach Erfahrungsberichten fragen, wie es in der Praxis gehandhabt wird.
Und wenn man dir beim Check in oder auch erst beim Betreten der Kabine den Trolley oder Rucksack abnimmt und in den Frachtraum gibt, dann sagst, dass das bei Frau Müller /Mayer/etc schon möglich war ❓
Ich frage mich sowieso immer, was manche Leute mit in die Kabine schleppen? ❓❓
Der Kundenservice hat dir ja schon gesagt, was geht.
Möchtest du jetzt von Sunexpress Reisenden eine Bestätigung dieser Aussage haben?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!