andi2601 richtig, der Online Check-in ist erst 3 Tage vor Abflug möglich und für die Erstattung der Sitzplatzreservierung gibt es auch eine Regelung.

andi2601 richtig, der Online Check-in ist erst 3 Tage vor Abflug möglich und für die Erstattung der Sitzplatzreservierung gibt es auch eine Regelung.

schieb...
fliege ende september mit sunexpress nach bodrum und muss für alle teilnehmer den online check in durchführen.
mit dabei meine schwägerin, die nicht in unserem haushalt lebt.
welche angaben brauche ich für den check in. die buchungsunterlagen habe ich alle bei mir. brauche ich eine passnummer.
Ja. Neben Vor- und Familiennamen benötigst du das Geburtsdatum, Pass-oder Ausweisnummer, Ausstellungsland und Gültigkeitsdatum des Dokuments.
hallo zusammen,
weiss evtl jemand ob man bei Storno seiner reise die bereits bezahlte Sitzplatzresierung (direkt bei sunexpress gebucht) Erstatt bekommt?
Nein, bekommt man nicht.
Siehe Post von Haberling, gestern um 12:12, 4 Posts vor deinem.
Deine Aussage ist falsch.
Ich habe eine Rückerstattung meiner Sitzgebühren erhalten, nachdem ich Sun Express mitgeteilt habe das der Veranstalter den Flug gecancelt hatte.
Also fällt deine Erfahrung unter „Unfreiwillige Änderung (Flugzeugwechsel, Flugänderung oder –-stornierung, Kaputter Sitz)“

Richtig und da @Laola78 nicht mitgeteilt hat wer den Flug storniert hat, ist die Aussage von @RjBodenheim im Grundsatz falsch
@laola78 sagte:
... ob man bei Storno seiner Reise die bereits bezahlte Sitzplatzreservierung (direkt bei sunexpress gebucht) erstattet bekommt?
Nicht wenn du die Stornierung ausgelöst hast.
... und deine reichlich sinnfrei! Im Grundsatz ... 
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!