Dankeschön!
Also ist der SunClassic schon empfehlenswert?
Lg, Michael
@shisha77 Den SunClassic Tarif kannst du auch noch nachträglich dazubuchen. Du kannst also ruhig ganz normal buchen und dann nachschauen, was ein Sitzplatz kostet und dich dann immernoch entscheiden, ob sich ein Upgrade auf SunClassic für dich lohnt.
Wir haben den SunClassic Tarif hauptsächlich aufgrund des zusätzlichen Freigepäcks von +5 kg gebucht. Dafür hat es sich für uns auf jeden Fall gelohnt. Die Sitzplatzreservierung in der Standard-Kategorie 1 (Reihen 3-10) war auch inklusive, diese Kategorie ist normalerweise etwas teurer als die Kategorie 2. Was sie aber regulär gekostet hätte, kann ich leider nicht sagen. Das Snackpaket ist vernachlässigbar, da sind nur ein Tütchen Studentenfutter, ein abgepackter Muffin und ein kleiner Becher Wasser enthalten.
Guten Morgen.
Ich habe heute morgen bei Check24 eine Reise nach Türkei gebucht.
Nun wollte ich online einchecken und das ging auch so weit, bis ich ans bezahlen gekommen bin.
Nach der Eingabe meiner Kreditkarteninfos kam nurnoch ein Ladebildschirm und sonst nix mehr.
Habe noch keine Bestätigungsmail bekommen.
Sollte ich noch ein wenig warten, weil ich ja erst vor kurzem gebucht habe oder stimmt da was nicht?
Grüße
@haberling sagte:
der Online Check-in ist erst 3 Tage vor Abflug möglich .
Ich verzweifle gerade. Wir fliegen Sonntag um 1:30 von Köln und sobald ich mich bei Sunexpress einchecken will kommt die Fehlermeldung "es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie den Vorgang erneut"
Wer kann helfen?
Vielen Dank vorab
@eulenstein sagte:
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Kundenservice über WhatsApp gemacht. Ich habe schnell eine Antwort bekommen. Beim Rückflug hatte ich auch Probleme mit dem Online Check-In, über WhatsApp wurde mir dann erklärt, wie ich vorgehen muss und es hat geklappt.
Gemacht, spricht man mit einem Bot und habe meine Kontaktdaten eingegeben, bistlang ohne Rückmeldung. War um ca. 16:30 Uhr
Mir geht es genauso. Ich habe schon geglaubt, dass ich zu blöd für so ein einfaches Formular bin. Ich habe dann heute Mittag Holiday Check Reisen angerufen. Die nette Mitarbeiterin hat es ebenfalls über unterschiedliche Wege vergeblich versucht. Wir haben das Gespräch beendet und sie hat es weiter versucht. Per Mail habe ich dann folgende Nachricht erhalten:
Ein Online Check-In ist bei der Air Cairo leider nicht möglich.
Bitte checken Sie sich über den Schalter am Flughafen ein.
Genauso mache ich es Morgen. Auch interessant: Versucht mal herauszufinden, ab wann ein Online Check In möglich ist. Ich habe jetzt einige Varianten gefunden. Sunexpress online ist wie der Umgang mit dem Passierschein A38
Grüße an alle... Auch an die nette Mitarbeiterin...
Siehe die Informationen auf der SunExpress Seite Informationen zu Flügen mit Air Cairo, Punkt "Wo kann ich einchecken?":
Sie können an den entsprechenden Abflughäfen beim Check-in Schalter der Air Cairo einchecken. Der Web Check-in bei SunExpress oder Air Cairo ist leider nicht möglich.
Interessant, gell? Diese Info ist ja wirklich nicht beim Planungsamt auf Alpha Centauri versteckt... Im Thread für Air Cairo hätte man sie auch gefunden....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!