Moin,
Ich möchte hier mal eine Lanze für Sunexpress brechen. Ich habe vor unserem Urlaub in Side vom 18. bis 27.09. auch die schlechten Berichte und Bewertungen gelesen und war gespannt, wie das wohl bei uns ablaufen wird. Der Ablauf war so, dass ich für meine komplette Familie entgegen den eigenen Angaben sogar schon ca. 80 Stunden vor Abflug den Check-in machen konnte. Auch die Sitzplatzreservierung hat sofort geklappt. Für die Rückreise konnte ich auch früher als angegeben (48 Std. vorher) den Check-in und die Sitzplatzreservierung vornehmen. In beiden Fällen musste ich mich jeweils einmal einloggen und der Fall war erledigt. Das war also Entspannung pur.
Der Hinflug wurde von Avion Express (Airbus 320) und der Rückflug von Sunexpress (Boeing 737-800) durchgeführt. Beides war pünktlich und einwandfrei oder zumindest nicht schlechter oder besser als bei anderen Gesellschaften. Meine Ansprüche an ein Mittelstrecken-Lufttaxi sind allerdings auch nicht besonders groß. Ich würde jederzeit wieder mit Sunexpress fliegen.
Macht euch nicht schon vor dem Urlaub verrückt.
Ich wünsche allen jederzeit einen guten Flug und einen schönen Urlaub.