Na dann viel Spaß mit den Mitbewerbern im Produktumfeld!
Zum einen hast du bei Pauschalreisen wenig Einfluss auf die operating airline, zum andern gibt´s auch bei den an sich sehr beliebten "deutschen" Produkten von Condor über Germanwings bis hin zu TUIfly häufig nix mehr für umme und z.T. keine vorgefertigte Bordunterhaltung.
XQ hingegen führt bald ein System ein, bei dem vom eigenen Gerät Filme etc. bezogen werden können (palme30 berichtet nur wenige Beiträge über deinem wiederholt davon).
Zudem beschäftigt XQ mehr deutschsprachige Cabin Crew und FD Mitarbeiter als jede andere türkische Fluggesellschaft.
Sorry, aber bei so unsubstantiierten Klatschen fliegt mir obligatorisch der Hut weg!
Sie bieten keine "wertvolle Information" für andere Foris (der Sinn dieser Einrichtung Forum) sondern stiften Unsicherheit und Misstrauen.
Die vorherrschende Aufgabe der Cabin Attendents ist für die Sicherheit der Fluggäste in der Kabine zu sorgen, nicht die Darreichung kostenloser Bemmen. Die erfüllen die CMs der Sunexpress imho hevorragend.
Eine Frage, die ich mir immer wieder stelle:
Wozu Monitore, die die Position anzeigen?
Fußt der Wunsch auf der Skepsis, auf dem Flight Deck wisse man nicht so genau auf welchem Wege es von CGN nach AYT geht?
Germanwings hat 2013 16Mio Fluggäste befördert ohne sich je zu "verfliegen" - und zwar ganz und gar ohne Monitore!
Mein Tipp: Auf einschlägigen Seiten im Internet die Streckenführung ansehen, aus dem Fenster schauen und dabei in die zuhause gebaute Semmel beißen - das garantiert vergnügte Anreise auch bei eher rudimentären Englischkenntnissen und macht überflüssiges Gemaule gänzlich obsolete.
Happy landings!