Lieber Stefan Schleisner,
es tut mir sehr leid wenn Sie mit dem Produkt SunExpress unzufrieden sind. Der Service ist sicher nicht schlechter geworden. Dieser ist ausschließlich auf einen Verkaufservice umgestellt worden.
Nach regelmäßiger Recherche auf einschlägigen Seiten können sie Tickets im Schnitt zwischen 50,00 EUR und 100 EUR für eine Strecke nach AYT käuflich erwerben. Für diesen Preis erhalten Sie dann einen sicheren Flug von Köln nach Antalya. In dem Preis sind verschiedene Kosten wie Start- und Landegebühr, Sicherheitspersonal, Handling, Steuern etc. enthalten. Die eindeutige Tendenz ist eben günstig Urlaub zu erleben.
Auch kann ich Ihnen versichern, dass ich sehr wohl der deutschen Sprache mächtig bin und mich gelegentlich in englischer Sprache ausdrücken kann. Das Türkisch hingegen fällt mir schwerer als die Russische Sprache.
Ich möchte Ihnen damit sagen, dass das Personal von SunExpress sich sehr wohl deutlich in den für Sie wichtigen Sprachen artikulieren kann.
Vielleicht noch ein Wort zum Entertainment. Natürlich wäre es schön wenn die Passagiere wieder die Strecke verfolgen und sich die 1001. Folge von Mr. Bean anschauen könnten. Es ist seit einem Jahr angedacht ein neues, sehr inovatives Media System einzuführen. Jedoch stehen der Einführung zahlreiche Zulassungen im Wege und manche Sachen dauern eben länger.