• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • pzl64
    geschrieben 1441219555000

@alex-julia:

du schreibst : "Diese Airline wächst imemr weiter, sie bieten jetzt Flüge nach Ras al Khaimah an daher kann diese Airline nicht schlecht sein"

Den Zusammenhang verstehe ich nicht.  

Lassen die in RaK Fluggesellschaften, die nicht gut sind, nicht landen oder warum muss die Fluggesellschaft dann gut sein?

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • rumsstein
    geschrieben 1441220687000

Möglicherweise wurde da die - meiner ganz bescheidenen Meinung nach - etwas naive  Schlussfolgerung gezogen, wer expandiert, ist gut. Dann müsste ja die irische Airline, die am liebsten selbst die Notdurft in ihren Fliegern versilbern möchte, eine der tollsten Airlines der Welt sein :laughing:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • vonschmeling
    geschrieben 1441222954000

@Deschlina

Mich würde interessieren, wie du zwischen "Condor Standard" und "normalem Sunexpress Service" unterscheidest?

Cola kostet bei beiden ...

@mampf

Deine Aussagen sind schlicht und ergreifend falsch.

Zwar folgt der Service den Condor Maßgaben, die Cabin und Flight Deck Crews sind jedoch von Sunexpress.

@Alex-Julia

Einem "Fielvlieger eigener Gnade" sollte immerhin bekannt sein, dass das Gerät Boeing heißt und nicht "Boing" ... ??? 

Dicke Hose will gelernt sein!  :?

Im Übrigen müssen alle FD Crews für bestimmte Flughäfen Trainings absolvieren, das ist keinesfalls ein Alleinstellungsmerkmal der XQ ...

Ich stimme den Zweifler zu - eine Expansion macht noch lang keine gute Airline.

Allerdings halte ich Sunexpress im vergleichbaren Produktgepräge durchaus für eine solche! Dafür braucht´s kein Fielvliegergeschwafel und reichen mir meine persönlichen Erfahrungen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • rumsstein
    geschrieben 1441226116000

Ich wollte damit auch keinesfalls gesagt haben, dass ich XQ schlecht finde, im Gegenteil, die Airline ist recht brauchbar. Wobei es mir, auch auf die Gefahr mich zu wiederholen, auf Kurz-und Mittelstrecke ziemlich egal ist, wie die Airline heißt und ob die Cola zwei Euro oder 2,50 € kostet. Sicher sind die eh alle, sonst dürften sie nicht hier landen, und alles andere ist für mich nebensächlich. Stimmt auch nicht ganz. Mir sind klare Preisstrukturen schon wichtig, ich hasse es, wenn ich einen Flug nach London für scheinbare 30 € kaufen will und es kommen am Ende 80 raus. Aber das soll sicher auch durch die europäische Gesetzgebung gebessert haben...

Vielflieger sind mir nur dann wichtig, wenn es die Piloten sind, es beruhigt, wenn sie mehr als zehn Flugstunden haben. Was so toll an einem viel fliegenden Pax sein soll, keine Ahnung, vielleicht kann er besonders gut mit der verstellbaren Rückenlehne umgehen?

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • vonschmeling
    geschrieben 1441230592000

Immernhin haben wir hier eine Fielvliegerin aus Leidenschaft, die regelmäßig rechtschaffen belastbare Essays beiträgt.

Ich bin deshalb dankbar mich im Falle seltener Zweifel eben nicht an "Boingprotagonisten"  gebunden zu finden ...

:shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1441231557000

@Alex-Julia,

herzlich willkommen im Reiseforum von HC :D

Danke für deinen ersten Beitrag im Forum, da du bereits länger angemeldet bist.

Leider wird der erste Beitrag unangenehm zerpflückt, schade :(

Und @vonschmeling,

Rechtschreibefehler können jedem passieren, da braucht man nicht einen ganzen Absatz zu schreiben.

Und von ",,,geschwafel..."ist bei dem oben genannten Beitrag nicht die Rede.

Wenn ihr über die Inhalte der Beiträge diskutiert, prima, aber nicht auf die ein manchesmal persönliche Art und Weise.

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • HABERLING
    geschrieben 1441236378000

es gibt halt einige Forenmitglieder die sind "unfehlbar"... :(

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • vonschmeling
    geschrieben 1441241562000

Sorry, aber wer Pauken und Trompeten zum ersten Beitrag bestellt sollte eben die Partitur drauf haben.

Mit dem Nimbus des Vielfliegers (die nicht ironische Schreibweise!) aufzuschlagen ist ambitioniert und entsprechend mit kritischen Kommentaren zu rechnen.

"Unangenehm zerpflückt"? Ja nee - is klar ... Forum is kein Ponyhof!

Schon vergessen?

@HABERLING

>>Gäääääähn!<< :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!