Willkommen im Forum von HolidayCheck @Bergi53
Nur bleiben mir gewisse Zweifel hinsichtlich des Verursachers und der entsprechenden Kommunikation der Änderung ...???
Willkommen im Forum von HolidayCheck @Bergi53
Nur bleiben mir gewisse Zweifel hinsichtlich des Verursachers und der entsprechenden Kommunikation der Änderung ...???
Bergi - natürlich unschön, was dir da passiert ist....aber da kann Sunexpress eher weniger dafür....ich vermute mal den Fehler bei der Kommunikation zwischen Reisebüro/Veranstalter und dir.....die hätten eine Flugverlegung dir zeitnah mitteilen müssen....
Übrigens obliegt dem Fluggast die Aufgabe der Recherche seiner individuellen Reisezeit - ganz gleich ob pauschal oder im EPV gebucht!
Das Versäumis wird sich auch bei der Wahl eines anderen Operators kaum weniger negativ auswirken ...
Wen´s interessiert:
Anfrage unsererseits an Reiseveranstalter 20.09.:
Betrifft Verpflegung an Board der Sunexpress Flug Leipzig / Hurghada November 2015.
Antwort 05.10.:
bezüglich Ihrer Anfrage die Sie dem Veranstalter FTI gestellt haben, können wir Ihnen mitteilen, dass an Bord eine Verpflegung in Form eines Sandwiches und ein Wasser pro Person inkludiert ist.
..das ist bei überwiegend allen Flügen von D nach HRG so - auch von MUC, STR, FRA und den anderen Stationen aus....hatte ich aber schonmal hier so geschrieben....der Reiseveranstalter FTI, Big XTra usw. sehen eben bei den Ägyptenflügen (HRG und auch Sharm El Sheik) vor, diese Freiabgabe vom Käsebrötchen+Wasserpott einzuschließen...
Ah okay ... danke curi.
In palmes Post las sich das für mich, als gäb´s nur Veranstalterbuchungen ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!