Genau das haben wir auch gefunden. Aber das gibt es erst seit ca. 4 Wochen vorher hat man nix gefunden. Ich werde dann wohl mal wieder die türkische Variante erwischt haben.
Trotzdem vielen Dank
Genau das haben wir auch gefunden. Aber das gibt es erst seit ca. 4 Wochen vorher hat man nix gefunden. Ich werde dann wohl mal wieder die türkische Variante erwischt haben.
Trotzdem vielen Dank
Auf der Strecke "erwischst" du zu etwa 100% "die türkische Variante", nicht so wirklich überraschend bei einem Flug in die Türkei?!?
Wäre dir geholfen mit einer 12 jährigen Statistik des Fluges?
Dann musst du mal Marty McFly konsultieren - so läuft das 2015 halt nicht mehr.
Knapp gefasst wiederhole ich Palmes Bemerkung:
Sicherheitsbedenken sind obsolete - es gelten genau dieselben Standards wie für X3 oder DE!
Wir sind am Mittwoch mit Sun Express aus der Türkei zurückgeflogen.
Diese Airline ist ein reines Transportmittel und erwartet bitte nicht mehr.
Die Maschinen sind technisch einwandfrei. innen alles etwas verbraucht.
Es gibt Speisen und Getränke zu kaufen. Wasser 0,5l 2,50 Euro.
Was zu diesen Flugpreisen ja völlig normal ist.
Toll. dass Du den technischen Zustand der Maschine überprüfen durftest und für einwandfrei erklären konntest, Roland1. Du bist bestimmt Fluchzeuchinscheniör, wa ?
Wenn du dich so gut auskennst, wäre dir mit einer Statistik der durchschnittlichen MEL-Items pro Flug geholfen?
Die meisten hier haben wohl andere Kriterien für eine MEL, First Officer, da darf auf keinen Fall die Kaffeemaschine und der Trolley für die Gratis-Cola und die toten Brötchen stehen, das QNH schon...
Wenn die Kaffeemaschine fröhlich blubbert, ist das Fluggerät in technisch einwandfreiem Zustand, flimmert ein Monitor, ist es die letzte Schrottkiste.
Herzlich willkommen im Forum, übrigens.
Mit einer Statistik ist erfahrungsgemäß niemandem geholfen - und wem wolltest du überhaupt helfen mit der Anmerkung, @ FirstOfficer?
Ich hatte es auf den Inscheniör Roland1 bezogen, aber vielleicht lag ich auch falsch.
Ändert absolut nichts an meiner Haltung, dass (insbesondere!) eine MEL "Statistik" nullkommafürnix nützt ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!