Dann mal herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck @Beachtime2405!
Unterschied: Serviceadresse!
Was suchst und findest du genau nicht, und welche Airline wäre dir denn "geheuerer"?
Dann mal herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck @Beachtime2405!
Unterschied: Serviceadresse!
Was suchst und findest du genau nicht, und welche Airline wäre dir denn "geheuerer"?
...der Unterschied an Bord ist der, daß bei der dt. Sunexpress auch dt.sprachige Flugbegleiter und Piloten den Flug durchführen - und die Bordansagen sowie die SunCafe-Karte/Bordmagazin in deutsch sind....(....oder mit irgendeinem dt. Dialekt verfeinert.... ..)....deine Flugangst ist völlig unbegründet - alle in dt. startende+landende Aircrafts/Airlines haben die selbe Sicherheitsauflage und sind safety-mäßig alle im grünen Bereich....auch eine Sunexpress wird niemals starten, wenn irgendein No-go-Item vorliegt - genauso wie auch eine Tuifly, AB, LH undundund.....sowie ist das Bordpersonal auch genauso geschult wie bei anderen vergleichbaren Airlines auch - sag einfach beim Einsteigen, daß du Flugangst hast und man sich um dich kümmern soll....ansonsten sieht das geschulte Personal auch den Gästen dies oft an und man wird dich vermutlich eh darauf ansprechen...und dir eine sehr gute Betreuung bieten.....freu dich lieber auf deinen Urlaub und mach dir keine so große Gedanken um sowas
Merke: Flugangst ist nie "begründet" ...
Also er meinte das man zu jeder Flugnummer bis jetz mal ein Photo oder Daten gefunden hat wann und wo die geflogen sind. Und zu dieser Nummer nicht. Woher weis ich jetz ob des die deutsche oder türkische variante ist?
Mir wäre ne Tuifly oder Condor lieber. Deutsche Piloten etc. Bin einmal mit Sunexpress geflogen alles nur Englisch nix verstanden Pilot türkisch. War nich sehr vertrauensweckend....
Na - dann buch halt lieber die Condor oder Tuifly - die Auswahl der Airline steht jedem Fluggast immer noch offen
Hallo palme30
Ich glaube ich werde das mal probieren mit dem erwähnen das ich flugangst habe oder mein Mann soll des machen
XQ Flugnummer = türkische Basis.
Englisch sprechendes Personal ist vertrauensbildend!;)
...nur dem Sprechenden kann geholfen werden....
Leider kann ich es mir nicht mehr raussuchen. Da wir eine Schiffsreise gebucht haben und der Flieger angeblich nur Schiffsreisende "transportiert". Daher leider keine Umbuchung mehr möglich.
Happy landings ... und fliege deinen Traum!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!