• ChrisWorldWide
    geschrieben 1447252579000

Ich finde es einfach immer wieder amüsant, dass es Menschen gibt die so tun, als würde SunExpress "verheimlichen" das Leistungen an Bord kostenpflichtig sind. Aber gut, dass Internet bietet auch nur begrenzt Informationsmöglichkeiten.  :-)

Außerdem stimmt es halt schlicht und ergreifend nicht, dass Verpflegung grundsätzlich kostenpflichtig ist. Wer direkt bei XG/XQ bucht, kann IMMER ein Ticket mit Verpflegung und weiteren zusätzlichen Leistungen buchen. Leider ist es so, dass der Flugpreis bei den meisten Menschen im Vordergrund steht, so dass nicht mal gelesen wird, was im höheren Ticketpreis inkludiert ist. Dementsprechend ist die Verwunderung an Bord dann groß "Waaaas? Keine Verpflegung? Was ist das denn für eine Sch..."?

Wer lesen kann, ist .... u.s.w.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1447256214000

Völlig richtig, @ChrisWorldWide!

Und zu allem Überfluss müssen sich hier User, die solche Beschwerdeführer freundlich aufklären, als "Oberlehrer" und "Klugscheisser" abqualifizieren lassen. Sehr beliebt ist auch noch der Vorwurf, man sei ein von den RVs und Airlines bezahlter Schreiberling.

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Holginho
    geschrieben 1447256752000

Ja, immer wieder gerne gelesen  :laughing:

...nun gibt es seitens der selbsternannten "Robina Hood der Verrbraucher" zusätzlich auch noch die Theorie der Zugehörigkeit zu einer "Firewall"  :rofl:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1447258824000

Richtig, Holginho - auch auf dem Gebiet ist man hier auf der Höhe der Zeit! :laughing:

Ende OT!

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • heinle68
    geschrieben 1447259072000

Kann mir mal einer erklären warum hier alle so geil auf diese Sun express Airline sind,ich fliege max.2mal pro Jahr und habe überhaupt keinen Hang zu irgendeiner Airline ,habe nur meine letzten 2 Flüge verglichen,ich bin vorher noch nie mit sun express geflogen und wüßte auch nicht warum ich mich im Vorfeld groß über diese Airline informieren sollte.

• bernhard707
    geschrieben 1447259677000

Wie wär's mit der Version 'um bei Buchung von Pauschalreisen von nur gegen Bezahlung erhältlichen Zusatzleistungen während des Flugs nicht überrascht zu werden' ...?!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • tommy1972
    geschrieben 1447259966000

@Heinle68 Hier ist niemand geil auf irgendwas. Die Antworten sind Deiner Objektivität geschuldet.

Auch wenn Du zweimal im Jahr in den Urlaub fliegst und das nächste Mal einen andere Airline als AirBerlin oder SunExpress nutzen solltes, wirst Du feststellen, dass nichts mehr so ist wie vor 20 Jahren.

Wie bereits geschrieben gibt Dir das Internet die Möglichkeit Dich im Vorfeld über das Service Angebot zu informieren.

Gerne möchte ich Dich teilhaben lassen an dem Wissen welches ich im Internet gefunden habe. Nach deutschem Recht und ohne die Pipeline aus Abu Dhabi wäre eine AirBerlin sowas von insolvent das es mittlerweile den Staatsanwalt auf den Plan rufen würde.

Aber dies nur am Rande und absolut OT.

Quelle: ir.airberlin.com/de/ir/finanzmeldungen/ad-hoc-meldungen/2015/11/Air-Berlin-PLC-erzielt-im-dritten-Quartal-2015-einen-Umsatz-von-1-301-Mrd----das-operative-Ergebnis-betr-gt-EUR-81-4-Mio-

• heinle68
    geschrieben 1447261076000

Ich glaub ich bin hier in einer Sekte gelandet und zwar einer von Schlaubergern und Klugscheißern die sich gegenseitig Honig ums Maul schmieren.Für mich wars das hier,habe die Ehre.Jetzt könnt ihr euch auf jemanden anderen stürzen,der es wagt auch mal,für Euch,unangenehme Fakten anzusprechen.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1447262145000

heinle - jeder darf hier seine Meinung kundtun - und auch seine Erfahrungen....nur muß man halt immer zwei Seiten sehen.....du hast dich ganz übel über die Airline beklagt - aber leider muß man auch eben sehen, daß du dich vorab nicht genügend informiert hast, was auch dein Fehler war....somit stehts 50:50.....mich ärgerts immer, wenn die Leute an Bord kommen und dann Dinge erwarten, wie es mal vor XY Jahren war - SO ISSES LEIDER NIMMA! Jede Airline spart inzwischen ein - daß es keine Kissen und Decken mehr an Bord gibt, ist schon sehr lange der Fall ...aber immer wieder gibts hängende Mundwinkel, wenn man dann "völlig überrascht" an Bord damit konfrontiert wird und man mit mega kurzer Hose+Trägertop vom sonnigen Hurghada zur  "uiii-wie-kanns-in-D-nur-unter-10-Grad-haben"-Heimatlande einreist.....sich aber auf den vor XY-Jahren gewährten Bordservice verläßt? Sorry - aber wenn man sich vorab über irgendwas informiert, weiß man auch, was einen erwartet ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1447267066000

heinle68,

unangenehmte Fakten für den, der wie Du den falschen Tarif bucht  ;)

Ansonsten begrüße ich es sehr, diesen Gossenjargon hier nicht mehr lesen zu müssen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!