...lieber schlaubergern und klugscheißern als schusseligtälern und dummpinklern.
Sorry Admins, aber das mußte kurz sein.
...lieber schlaubergern und klugscheißern als schusseligtälern und dummpinklern.
Sorry Admins, aber das mußte kurz sein.
... und es besser zu wissen hat auch noch niemandem geschadet!
Immerhin nicht wieder ein Fielvlieger von eigenen Gnaden, der sich hier der Objektivität rühmt ...
Ich behaupte ja nach wie vor: Richtig genutzt macht Forum schlau.
Zumindest erfährt man, wie einfach es ist, sich nicht dem vorgeformten Produkt auszuliefern und seine Anreise stattdessen zu optimieren.
Bestenfalls überreisst man zudem noch, wie wenig trefflich eine "Mist-Airline!" -Aussage gerät, wenn man selbst jegliche Optimierungsoption versäumt hat (mit dem lapidaren Satz "ich wüsste nicht, weshalb ich mich informieren sollte") und macht sich diese Erkenntnis beim nächsten Flug nützlich.
Ganz besonders hilfreich sind Gegenreden für die User, die sich dank der Kritik an unfundierter Kritik plötzlich wieder auf ihr spezielles Operating freuen können, weil sie nämlich erkennen, wie ganz und gar nicht "objektiv" sich so eine Klatsche bei genauer Betrachtung ausnimmt.
Letztlich: Ja, auch ich bin bei Sunexpress schon einigermaßen muffigen Cabin Attendents begegnet - na und? Jedenfalls waren sie nicht verbreiteter als bei anderen Carriern und ficht mich das überdies in keiner Weise an!
Wenn dann irgendwann mal ein R2D2 Version 23.4 durch die Aisles rollt wird dieser "Beschwerdegrund" hoffentlich ganz von der Bildfläche verschwinden - wenn auch nur um einem neuen Platz zu machen ...
,Super vonschmeling dem Deppen heinle hast sauber eine eingeschenkt,das denken sicher auch, Sokrates, couriosus,Tommy bla bla,Palme und wie die anderen Großkopferten alle heißen, hat übrigens nix mit großen Köpfen zu tun,ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung das der Flug mit Sunexpress nix war. Auch auf die Gefahr hin das ich weiter gehated werde.
Wieso war der Flug nix? Du hast alles bekommen, was Du gebucht und bezahlt hast - und Du bist offensichtlich heil und gesund angekommen!
Wenn Du mehr willst, musst Du halt mehr bezahlen! Wieso Du damit ein Problem hast, kann nicht nur ich nicht nachvollziehen!
LG
Sokrates
Ich bestreite ja gar nicht, dass der Flug (subjektiv!) nix war - nur den Teil, dass du selbst keinen Einfluss drauf gehabt hättest.
Man wird nur proaktiv schlauer durch den Austausch im Forum - wenn du auf deiner Ansicht beharren magst - wohl an!
Jedoch ist das nicht der Zweck dieses Mediums zum Austausch und es ist einigermaßen traurig, dass du das nicht begreifst.
o.t.
Ist "schlau" ein Reizwort?
.....auch R2D2´s können muffig und zickig werden, wenn die Batterie versagt
Wo genau wurdest Du denn "gehated"?
Deine grundsätzliche Meining über den Flug nimmt Dir keiner, aber die Begleitumstände haben (Hinter)Gründe...und auf diese wurdest Du hingewiesen. Also, so what?
Spart euch doch die Diskussion mit Heinle, er will oder kann die Problematik nicht begreifen oder will nur provozieren...
Ich glaube in Wirklichkeit seid Ihr alle garnicht so agro wie Ihr alle tut
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!