palme30:
Curi - der Wortspielwitzige:) Es ist noch kein Gast verhungert auf dem Flug - der BOB-Service wird ja immer schön durchgeführt
Das war nicht meine Frage. Ein ja oder nein, ob es etwas zu essen gibt, hätte mir gereicht.
palme30:
Curi - der Wortspielwitzige:) Es ist noch kein Gast verhungert auf dem Flug - der BOB-Service wird ja immer schön durchgeführt
Das war nicht meine Frage. Ein ja oder nein, ob es etwas zu essen gibt, hätte mir gereicht.
curiosus:
dianaundelisa, es gibt bei XQ natürlich etwas zu essen. Kannst Du auch auf der homepage einsehen.
Ich habe bisher bei jedem Flug mit XQ ein wohlschmeckendes Menü genießen dürfen. Übrigens ganz ohne einen RV.
Ich habe "nur Flug" gebucht und mir wird, wenn ich mich mit meinen Daten bei sunexpress anmelde, angezeigt, dass es gar nichts gibt. Deswegen war ich etwas verwirrt.
Vielen Dank
dianaundelisa, dann wähle doch einfach aus, was Du essen möchtest und bestelle es. Geht ganz einfach und auch bei XQ.
Dann hast du den Billigtarif gebucht - da gibt es Speis und Trank gegen Bares.
Ist schon okay, ich habe das Upgrade gebucht und da kann ich nichts weiter auswählen, was das Essen angeht.
Ich wollte ja nur wissen, ob es was gibt oder nicht.
Was man alles dazu buchen kann hab ich auch gesehen, hab ich auch nicht nach gefragt.
Es gab keine Auswahl bei den Tarifen bei der Buchung, sondern nur danach als Upgrade buchbar. Da hab ich allerding snoch keine Bestätigung bekommen, lasse mich mal überraschen, ob und was ich gebucht habe.
Wenn du den Sun-Tarif nachgebucht hast, bekommst du zwei (alkoholfreie) Getränke und eine Snackbox(Bemme und Schokoriegel).
Wenn es auf dem Mittelstreckenflug ein belegtes Brötchen und Wasser gibt, dann ja wohl für alle.
Mich hat noch keiner nach dem gebuchten Tarif gefragt.
Mit der Vorbestellung von Menues empfinde ich das als kritisch, weil ich auch mal den ganzen Flug verschlafe und mich da nicht festlegen möchte.
Die Karte bei Sun-Express, insbesondere der warmen Gerichte, ist nicht gerade der Brüller.
Da gibt es bei anderen Airlines wesentlich Besseres auf der Karte zu bestellen.
Aber, das weiß ich ja vorher und kann mich entsprechend vor dem Flug auf der Sunexpress-Seite schlau machen
@Reiseamazone1970 sagte:
Wenn es auf dem Mittelstreckenflug ein belegtes Brötchen und Wasser gibt, dann ja wohl für alle.
Mich hat noch keiner nach dem gebuchten Tarif gefragt...
Irrtum, eben nicht ... du solltest dir mal die schon länger eingeführten unterschiedlichen Tarife der Airlines zu Gemüte führen.
Bei Pauschalreisen können sich die inkludierten Leistungen an Bord zusätzlich noch je nach Veranstalter unterscheiden.
Ach Bernhard707 ...
Und wie stellst du dir das vor?
"Gnädige Frau, haben sie pauschal oder nur Flug gebucht und welchen Tarif oder RV denn so?
Bitte zeigen sie mal ihre Reiseunterlagen."
Oha, kein Brötchen und Wässerchen inkludiert ... dann wählen sie aus unserer Karte, wenn sie ein Hüngerchen oder Durst haben ..."
Ich bin schon so oft mit Sunexpress geflogen und wurde nie gefragt.
Aber vielleicht wird das ja noch eingeführt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!