"Erste Reihe" 2 DEF könnte allerdings passen, wobei auch dort die armrests nicht klappbar und etwas breiter sind.
Sunexpress (XQ/XG)
-
geschrieben 1451672382000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1451722558000
Hasi - die Beine kannst du besser ausstrecken an den Overwing-Exits - d.h. Reihe 16 oder 18, beide gleicher Abstand und im Grunde völlig egal, welcher von beiden Sitzreihen...hier musst du allerdings das Handgepäck zum Start+Landung wegräumen - unterm Flug darfst du natürlich alles zu dir holen...nur mal als Randinfo...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1451724990000
Sollte also jemand XL Sitze buchen und den Wunsch verspüren den Sitz in eine geneigte Position zu bringen, sollte die zweite Reihe der XL Sitze, Reihe 18, wählen.
http://www.seatmaestro.com/airplanes-seat-maps/sun-express-airlines-boeing-737-800/
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1451727058000
Diesen 'brandneuen' Hinweis findest Du bereits auf der vorangehenden Seite.
-
geschrieben 1451727580000
oh man, ich brauch ne neue Brille
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1451745614000
......und sollte jemand seinen Sitz nicht in die geneigte Position bringen wollen, so wählt er die Reihe 15 und 16
geschrieben 1451751796000
Apropos Armlehnen ... hat zwar nix unbedingt mit den XL-Seats zu tun, aber wollte ich mal erwähnen.
Beim letzten Flug mit Sunexpress ist mir aufgefallen, dass die Armlehnen nicht mehr komplett hochklappbar sind und vollkommen idiotisch noch ein Stück weit runter stehen.
Jedes Mal, wenn ich von meinem Sitz raus wollte, habe ich mir die Knochen daran poliert.
Ich frage mich, was das soll und ob nicht schon eh alles mega eng genug ist
-
geschrieben 1451776628000
Dann hast halt zufällig einen blöden Sitz erwischt, der nachgezogen werden muß.....die überwiegende Anzahl kannst du bis ganz rauf hochklappen, so daß sie ebenmäßig zum Sitz sind und dadurch keine Probleme entstehen mitm Rauskrabbeln.....warum hast dich nicht umsetzen lassen vom Staff an Bord? Fragen kostet ja nix
geschrieben 1451779658000
Womöglich wären der Reiseameise die Gründe zum Nöhlen ausgegangen, Palme30 ...?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1451781088000
...oooch, da läßt sich via Gockel-Suche sicherlich noch was finden *duck-und-wech*
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))