Hallo,
hat jemand Erfahrung bei XG nit den XL-Sitzen in den ersten Reihen Linls oder Rechts? Fliege im März 2016 nach Ägypten.
Danke!!!!
Die Sitze sind wie alle anderen, nur mit mehr Beinfreiheit.
Bildschirme gibt es ja nicht, daher schaust vor eine Wand.
Zumindest habe ich das in allen Fliegern mit Sunexpress so gesehen
Hasi - und, was möchtest du darüber genau wissen? Die XL-Sitze sind Reihe 1ABC und 2DEF....ansonsten natürlich noch am Overwing-Exit 16ABCDEF+18ABCDEF.....diese sind aber nur von Personengruppen ohne Einschränkungen buchbar (keine Schwangeren, Extension-Belt-Benutzer, Kinder unter 12 Jahren, Infants, Gehbehinderte, Wheelchairs usw.)....Du kannst auf den XL-Sitzen die Armlehne nicht verstellen, jedoch hast du mehr Beinfreiheit, da bei Reihe 1+2 eine Wand davor ist .....ansonsten sind die Sitze identisch mit den übrigen Flugzeugsitzen - also nicht breiter als die anderen....
Willkommen im Forum von HolidayCheck!
..deshalb ist die Frage auch nicht geklärt, was er genau wissen möchte über die XL-Sitze....
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hasisoft
Das sind KEINE XL-Sitze. Reihe 1 sind Komfort-Sitze für schnelleres Aussteigen - die Sitze sind enger und bieten nicht mehr Beinfreiheit!
Enger sind diese Sitze nicht - lediglich die Armlehne läßt sich nicht hochstellen, wie ich bereits erwähnt hatte......
...und daher sind die Sitze sehr wohl 'enger', da die Sitzbreite geringer ist.
Frohes neues Jahr zusammen,
zunächst Danke für die Antworten.
Eigentlich geht es mir um die Beinfreiheit, also kann ich meine Beine bei 1,80 Körperlänge ausstrecken. Gibt es da in der rechten ersten Reihe unterschiede zu der Linken? Können die Sitze der ersten Reihen verstellt werden? Oder wäre es sogar besser sich nach Reihe 16 + 18 zu orientieren (sind zwar 60 aber noch nicht behindert )? Falls ja, was wäre da besser, Reihe 16 oder 18?
Danke.
Wenn man die Beine 'ausstrecken' möchte, dann ist die erste Reihe die falsche Wahl.
Daher lieber die Reihe am hinteren Notausstieg nutzen, da in der vorderen Notaustiegs-Reihe die Rückenlehnen kaum bis nicht verstellbar sind.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!