@mongolei: Der Veranstalter für RAK ist normalerweise BigXtra - und der Service ist auf allen Sunexpress-RAK-Flügen komplett gleich, genauso wie ichs beschrieben hab.....welchen Tarif du nun gebucht hast, mußt du eigentlich wissen, denn den Sunshine-Tarif mußt du ja extra dazubuchen - der "Standard" - also wenn nichts dabei steht - ist der Eco-Tarif.....
Sunexpress (XQ/XG)
-
geschrieben 1452553829000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1452601723000
vielen Dank für die meisten hilfreichen und netten Kommentare.
An die anderen : ich komme nicht von den Baumwollfeldern und war schon sehr oft in den Emiraten.
Dieses Mal gibt es eben die Möglichkeit bei ltur dierkt nach RAK zu fliegen ( auch wenn manche das anders sehen ), was mit 2 Kindern angenehmer scheint als DXB. Könnte aber auf Grund der Platzsituation im Vergleich zu LH oder Emirates auch ein Nachteil sein.
-
geschrieben 1452980518000
Nur mal als kurzer Hinweis: Schön, wenn ihr alle über RAK diskutiert. Aber der/die gute Mongolei00 will nach Ras al Khaimah (RKT) und nicht nach Marrakech.
-
geschrieben 1453000904000
...hab mich vom falschen Flughafencode verführen lassen - allerdings meinte ich Rash al Khaimah und nicht Marrakesch damit......also - stimmt mein Posting über die Tarife beim RKT-Flug....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1453039317000
Vermutlich meintest du Ras al Khaimah ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1453039902000
Ja nun, solange das Flight Deck informiert ist wo es hingeht ...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1453061135000
Bleibt zu hoffen, wenn schon 2-3 lettercodes versiebt werden ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1453069361000
Naja, wir arbeiten ja fast nur mit den 4-stelligen ICAO-Codes. Da wäre es OMRK.
Also ich habe bis jetzt (fast) jeden dort hingebracht, wo er hin wollte. Von ein paar Umleitungen wegen Gewitter u. Ä. mal abgesehen.
-
geschrieben 1453288439000
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit dem Flug CGN-HKT bzgl. Pünktlichkeit bzw. Sitzkomfort in der Holzklasse?
Vielen Dank
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.