• matthias-1961
    geschrieben 1453745293000

Ich  habe  vor  allem  eines  festgestellt  !

Sunexpress,  ist derart  schlecht  geworden,

daß  man es  nicht   mehr für  nötig  hält

auf  Kundenbeschwerden  zu  antworten.

Ich  bin  nach  wie  vor  entsetzt, was man  uns

mit  Flug XG4640  am  09.12.2015 von Hurghada  nach Franfurt

zugemutet  hat.

Kein Direktflug  mehr,  sondern  über  Marsa Ahlam . 

Dadurch  Verspätung  . 

Völlig  verdreckter  Flieger   mit  Andenken aus   vorherigen Flügen.                           Wie  vollgerotze  Tempos    und  Speisereste  vom  Fluggast  vor  mir.

Über  die  angebotene  Verpflegung  wollen  wir  gar  nicht  reden.

Niveauloser   geht  es  gar  nicht.   Dem  Fluggast von  einem  vorherigen Flug    hat  das  anbissene  Brötchen, welches auf meinem Platz  lag  offenbar   auch   nicht  geschmeckt.   Die  Flugbegleiterin  hat  es  dann  mit  zwei  Fingerspitzen  entsorgt.

Ich  erhebe  vor allem  Vorwürfe  wegen  mangelhafter  Hygiene  und  damit  einer

Gesunheitsgefährtung    der Fluggäste .

Selbst  das   scheint    Sunexpress   NULL   zu  interessieren.

Oder  die  Beschwerdeflut   übersteigt  ihre  Kapazitäten.

Keine  Antwort   heißt.....hinnahme  und  Duldung....also...alles  im  grünen  Bereich.

Pfui ....Sunexpress

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1453748096000

@matthias-1961

Erste Frage: Du kennst den Unterschied zwischen Nonstop - und Direktflug?

Zweite Frage: wer putzt die Flugzeuge - Mitarbeiter des Flughafens oder der Fluggesellschaft?

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Mam62
    geschrieben 1453749525000

Und wer hinterläßt die Sauerei und wer regt sich auf, wenn der Flieger auch nur 10 min zu spät abhebt oder die Flüge teurer werden, weil man lange Stehzeiten hat wegen der peniblen Reinigung und dem dafür nötigen Personal, was ja auch an den Flughafen gezahlt werden muss?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1453762134000

..man könnte auch eine 3stündige Vollreinigung machen - aber dann wären die knappen Bodenzeiten von ca. 50Min.-1,15h leider nicht machbar ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
    geschrieben 1453943553000

Egal wer was reinigt oder dafür bezahlt. Sauber muss sein!Erwarte ich. Auch wenn die Flieger 3h stehen. Da wäre der Plan anzupassen. Macht natürlich keine Fluggesellschaft!

Das es aber auch innerhalb der "normalen" Zeit funzt wird ja täglich gezeigt. Leider sind die Verursacher schon längst von Bord. Man soll bedenken das die Reinigung für das normale vorkommen von Unrat/Müll gedacht ist. Die Leute sind nicht dafür da das ich rumsauen kann wie ich will. Das ist im Preis nicht mit drin.

Und wen jemand den Unterschied Direktflug nicht von einer Nonstop-Verbindung unterscheiden kann, erklärt es Ihm/Ihr. Nur ein Spruch hilft da nicht weiter. Wird oft genug erklärt, weiss ich. Aber dann schreibt doch lieber nix anstatt eine nichtsbringende Antwort. In dieser Zeit könnte man auch den Unterschied erklären meine ich.

GG

Rheinländer (Pfalz)
  • vonschmeling
    geschrieben 1453946027000

@Avatar67

Sorry, aber dein Beitrag erfüllt das Prädikat "nichts bringend" geradezu beispielhaft.

@matthias-1961

Ein Direktflug kann eine oder mehrere Zwischenlandungen beinhalten. Maßgeblich ist, dass er mit ein und demselben Gerät durchgeführt wird.

Beschwerst du dich denn regelmäßig bei Bahnreisen über vollgerotze Tempos und angebissene Semmeln und monierst eine Gesundheitsgefährdung oder gründet das Risiko d.E. erst in der Luft?

Wie ist das so mit der inkludiert Verpflegung im ICE von München nach Mannheim - Sterneniveau?

Welche Reaktion auf deine Beschwerde erwartest du?

Falls sie ähnlich gestaltet war wie deine "Kritik" hier wartest du vermutlich bis zum Sanktnimmerleinstag - und das liegt dann nicht am massenhaften Aufkommen ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
    geschrieben 1454134061000

@vs

dein Sorry ist nicht nötig, kannst du auch ohne schreiben. Bin nicht so empfindlich.

@mk116

mehr wie du denkst und was ich beitrage kannst du gaaaaaanz mir überlassen oder wau wau

Rheinländer (Pfalz)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!