Hi mk116,
das mit dem Update ist das Pflicht also Forenregel oder Netiqutte oder....? Hab ich so noch nicht wahrgenommen.
GG
Hi mk116,
das mit dem Update ist das Pflicht also Forenregel oder Netiqutte oder....? Hab ich so noch nicht wahrgenommen.
GG
SunExpress - Kein Bordprogramm geht ja noch. Das mit den Getränken finde ich auch unmöglich, insbesondere auf den Langstreckenflügen geht dies gar nicht.
Am aller Schlimmsten an der Airline ist aber, dass die Crew, inkl. des ersten Offiziers in anderen Bewertungsportalen ihre eigene Airline aufs Schärfste loben. Und ernst gemeinte Kritiken einfach nicht zu lassen.
Also Finger weg von dieser Airline.
Aber um einen großen Teil günstiger fliegen möchte man schon, oder?
Da werden doch zwei Cola und ein Wasser auch noch drin sein...
Finger weg von solchen Urlaubern....
Ich räume ein, dass sich die Einrichtung des angekündigten Entertainments schon seeeehr in die Länge zieht, halte aber "Getränke sind zuzahlungspflichtig" nicht für eine ernst zu nehmende Kritik. Immerhin kann man das bei der Buchung bereits evaluieren (etwa so: Wieviel muss ich auf einem LH Flug süppeln und spachteln um den Preis zu rechtfertigen?), oder man muss sich fragen lassen, weshalb man offenen Auges einen Low-Frills Tarif gebucht hat. Um hinterher in Foren zu mosern?
Schließlich wird man dazu nicht gezwungen - Finger weg von solchen Fluggästen!
Wenn ich die Aussage richtig deute, dann würdest Du jederzeit mit SunExpress fliegen wenn es ein Bordprogramm gäbe, das Wasser umsonst wäre und der Preis stimmt. Nun gut. Das Bordprogramm soll tatsächlich nun eingeführt werden. Die entsprechende Zulassung durch die Behörden steht wohl kurz bevor. Getränke sind wie bereits beschrieben auf diversen Strecken umsonst oder aber man muss etwas mehr bezahlen. Siehe Best Tarif auf der Langstrecke oder der Sunshine Class auf den RKT Flügen. Ich hoffe sehr, dass sich das Modell der Sunshine Class auch auf andere Strecken umsetzen lässt. Der Bedarf ist da und der Zuspruch durch die Passagiere auch.
Zu Deiner Äußerung das sich Crew und Cockpit im Auftrag der Airline bei Bewertunsgportalen anmelden lassen ist wie Du es Dir sicher denken kannst totaler Mumpitz. Sicherlich nutzt wie jede ander Airline auch SunExpress Bewertungsportale als Stimmungsbarometer jedoch wird niemand dazu aufgefordert eine entsprechende Bewertung abzugeben. Ganz im Gegenteil. Dafür haben die Airlines eine eine entsprechende Pressestelle bzw. Medienverantwortlichen.
Guten Morgen,
ich hätte da mal ein Frage, die nichts mit Unterhaltung, Essen oder Getränken zu tun hat.
Hat jemand Erfahrung damit, ob man eine Sitzplatzreservierung nachträglich ändern kann. Wir haben Sitzpätze reserviert mit der bitte -vor den Tragflächen-. Jetzt hab ich mir mal den Plan auf Seatguru angesehen und habe festgestellt, dass unsere Sitzplätze tatsächlich direkt über den Tragflächen sind. (Reihe 9).
Besten Dank im Voraus.
Schönes Wochenende und Hellau
Barbara
@Barpo: Zumeist kommt eine B737-800 zum einsatz und da ist Reihe 9 vor den Tragflächen
Da Sunnexpress bei Seatguru nicht gelistet ist, schau dir den von AirBerlin an.
http://www.seatguru.com/airlines/Air_Berlin/Air_Berlin_Boeing_737-800.php
Airberlin hat in ihrer Boeing 737-800 186 Sitzplätze, Sunexpress 189 daher würde ich eher das Seatmap von Ryanair (ebenfalls Y189) als vergleich herbei ziehen FR-738 seatmap.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!